Hallo zusammen,
habe bei meinem Faller Car-System Bus eine CV - Änderung vornehmen wollen, weil es mir manchmal passiert, das wenn ich den Fahrtregler auf Null stellen will, der Bus sofort rückwärts fährt, wenn ich zu weit nach links drehe.
Das Einrasten des Reglers bei der Nullstellung ist bei meiner Maus fast nicht spürbar. Über CV 49 kann laut Anleitung eingestellt werden, dass er nur in eine Richtung fährt.
Für die CV-Einstellungen verwende ich das Roco Maintenance-Tool. Hatte bisher auch keine Probleme.
Aber seit dieser Einstellung kann ich den Bus nicht mehr digital ansprechen. Nach dem Einschalten fährt er einfach analog los. Hab wahrscheinlich irgendwas falsch eingegeben.
Ich steure den Bus über die z21 und den Faller Digital-Master.
Ein Reset oder Adressänderung ist nicht möglich, weil das Tool immer "konnte CV nicht schreiben" meldet.
Der Digital-Master fängt aber sofort zu blinken an, wenn ich das Fahrzeug einschalte. D.h., der Master erkennt irgendwie, dass ein Fahrzeug eingeschaltet ist.
An der Ladestation kann ich die Funktionen (Licht, Hupe e.t.c) schalten.
Meine Frage: kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich den Bus wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen kann? (Vielleicht durch stromlos setzen - Batterien abklemmen)
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Vielen Dank
Peter