Moin zusammen, mal eine neugierige Frage: Ich hab bei der Modelleisenbahn GmbH München Roco-Ersatzteile bestellt. Laut DHL-Sendungsverfolgung kommt das Paket aus dem Raum Bielefeld. Hat Roco dort ein Ersatzteillager?
Möglicherweise von einem der Service- / Partnerbetriebe ....?
| : | ~ analog
Gruß von klein.uhu Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates) Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)
Raum Bielefeld? Da fällt mir Detmold ein. Dort ist der Modellbahnshop Lippe, an dem ist Roco beteiligt. Vielleicht hat man die ET-Logistik dorthin ausgelagert. Würde mich nicht wundern, denn die Fa. Casisoft Mindware (IHauptgesellschafter vom Modellbahnshop Lippe) macht meines Wissens auch die Ersatzteilversorgung für Gillette (u.a Braun-Rasierer). Mir wäre es auch gleichgültig wo die Ersatzteile herkommen, Hauptsache es funkioniert Dieter
Hallo, auch bei mir kam eine Roco Ersatzteilbestellung genauer gesagt aus Detmold! Dort hat deren Roco Partner MSL (ModellbahnShopLippe)seinen Hauptstandort. Auch die Absenderadresse ist gleich wie von MSL wo ich Kunde bin. Schöne Grüße Andreas
"Doppelt hoch Doppelt gut" HO Vitrinen und manchmal auch Betriebsbahner mit Intresse an Doppelstockwagen und deren vorbildliche Superung
Als ich bestellt hatte wurde mir das Ersatzteil aus Süddeutschland geschickt. Wenn das jetzt aber über den MSL läuft kann ich das vielleicht auch vor Ort jetzt erledigen ohne lästiges online bestellen.
Wie ich schon schrieb das ist genau die gleiche Adresse wie vom MSL! Nur etwas verwirrend das als Absender Modelleisenbahn München GmbH steht obwohl es aus Detmold kommt.
"Doppelt hoch Doppelt gut" HO Vitrinen und manchmal auch Betriebsbahner mit Intresse an Doppelstockwagen und deren vorbildliche Superung