RE: Bezugsquelle und Preisliste für Roco-Ersatzteile gesucht

#1 von Reinhard B. ( gelöscht ) , 09.03.2006 16:07

weiss jemand hier, wo ich Roco-Ersatzteile nachgucken (Preise) und ggf. bestellen kann?

auf der Roco Homepage ist nur ein Hinweis auf den Fachhandel ...

aber ich suche so was wie z. B. Lokshop (die haben aber nicht alle Teile aufgelistet)

----

auch wo ich ggf. noch ET für ältere Modelle bekommen kann, würde ich gerne wissen.

Danke für Tipps!

....

... habe schon mal hier über die Suchfunktion versucht, aber kam da nicht weiter



Reinhard B.

RE: Bezugsquelle und Preisliste für Roco-Ersatzteile gesucht

#2 von Feiler ( gelöscht ) , 09.03.2006 18:33

Hallo Reinhard,

schau mal unter *klickmich*

Gruß, Sven



Feiler

RE: Bezugsquelle und Preisliste für Roco-Ersatzteile gesucht

#3 von Lukas694 ( gelöscht ) , 09.03.2006 19:08

Hallo!

Zitat von Feiler
Hallo Reinhard,

schau mal unter *klickmich*

Gruß, Sven


Ist irgendwem ein guter (und günstiger) Händler bekannt, der auch liefert? Beim Bahnhöfle sind meine Erfahrungen leider nicht sehr positiv.

Gruß Lukas



Lukas694

RE: Bezugsquelle und Preisliste für Roco-Ersatzteile gesucht

#4 von K.Wagner , 09.03.2006 20:02

Ich versorge mich u.a. bei Herrn Martin mit Roco-Ersatzteilen. Allerdings habe ich den Vorteil, 10 Fahrradminuten von seinem Geschäft entfernt zu wohnen.
Meine Erfahrung mit Roco VOR August war durchwegs positiv, Ersatzteile kamen innerhalb einer Woche, mir wurden sogar alte Ersatzteilblätter (BR44 von 1985) zugemailt.
Die Erfahrungen mit Roco NACH oktober sind leider.....
man muß über Händler ordern und die bekommen es erst nach sehr langer Zeit. Pufferteller für Umbauwagen -> 12 Wochen (nicht bei Bahnhöfle...)
Teile für meine V80 sind seit 20.12. bestellt bei Bahnhöfle, Bestellung aktiv auch über den Jahreswechsel, aber keine Aussage von Roco über LT, sei auch nicht mehr üblich, meint Herr Martin.
Also: Hat der Händler - egal welcher, die Teile vorrätig, gehts schnell, ansonsten dauerts



 
K.Wagner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.565
Registriert am: 24.01.2006
Ort: Im Norden Badens
Gleise Märklin K und Märklin C
Spurweite H0, G
Steuerung Intellibox 1
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz