RE: 38er vor Industriehintergrund

#1 von Muenchner Kindl , 17.09.2005 17:08

Hallo,

ich habe mir mal einen Papierbastelbogen von Auhagen fuer ein Halbrelief eines Industriebaus geholt und mal ohne zusammenzubauen testweise auf die Anlage gestellt, um die Wirkung zu testen.

Was sagt Ihr dazu?


Das Weiss unterhalb des Gebaeudes sind die Klebeflaechen, die natuerlich nach dem Zusammenbau verschwinden . Als Uebergang zwischen Trasse und Industriebau habe ich mir eine niedrige Arkade bzw. Ziegelmauer vorgestellt.



Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: 38er vor Industriehintergrund

#2 von dieKatze ( gelöscht ) , 17.09.2005 18:49

Hi,

solche Hintergründe dürften zum Fotografieren optimal sein, aber - ich hoffe Du nimmst mir nicht übel wenn ich das so direkt sage - der weiße Streifen müßte schon weg, der wirkt wie Bandenwerbung. Kannst Du den nicht umfalzen, oder stell doch einen zweiten Zug oder ein Gebäude dazwischen.



Aus einem ähnlichen Grund habe ich hier den Bonner Hauptbahnhof mal kurz nach Köln verlegt...



dieKatze

RE: 38er vor Industriehintergrund

#3 von Muenchner Kindl , 17.09.2005 21:42

Hallo Ralf,

Zitat
ich hoffe Du nimmst mir nicht übel wenn ich das so direkt sage - der weiße Streifen müßte schon weg, der wirkt wie Bandenwerbung. Kannst Du den nicht umfalzen, oder stell doch einen zweiten Zug oder ein Gebäude dazwischen.



Wie schon geschrieben, es handelt sich um einen Gebaeudebastelsatz, den ich eigentlich nur aus der Verpackung entnommen und schief an die Wand gelehnt habe. Der ist noch voellig unbearbeitet .
Wollte nur mal die Wirkung testen, auch die Dimension des Gebaeudes.
Da kommt natuerlich auch noch Ausschmueckung dazu, entweder eine Ziegelmauer, Gebuesche oder ein Zaun. Dahinter habe ich vor, einen Hintergrund anzubringen.

Achja, der Bonner HBF in Koeln kommt gut !



Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz