Abstaub-Baubericht Heichtlingen

#1676 von Miraculus , 22.07.2023 20:51

Salü Matthias, oidr Heichtl,
schon wieder fast ein Jahr rum Da wollt ich mal zum Abstauben kommen und fragen was geht?

Was macht die Motivation? Was macht's Hundetier?

Dann hatte ich ja auch endlich meinen 4er ICE bekommen. Und wie Du schreibst, Ernüchterung machte sich breit. Das Fahrgeräusch ab mittlerer bis höherer und Höchstgeschwindigkeit ist unterirdisch. Noch keinen solch lauten Motor von Märklin gehört. Und das will was heißen. Hab den jetzt mal zum Händler gebracht und einschicken lassen. Bin gespanht, was Märklin dazu sagt.


Liebe Grüße


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.546
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Abstaub-Baubericht Heichtlingen

#1677 von Heichtl , 24.07.2023 11:58

Servus Peter,

Ärgerlich mit deinem 412... Muss glatt mal wieder bei mir horchen, wie laut meiner ist. Was ich nur noch weiß ist, dass wenn meine Ecos mal wieder der Meinung ist, alle Mfx-Fahrzeuge selbständig einlesen zu müssen, dass trotz anliegendem Strom, der Decoder nicht gelesen wird, erst wenn nur die Endwagen mit dem Bordbistro gekuppelt sind....

Viel neues gibt's bei mir nach wie vor nicht... Zumindest keinen Baufortschritt...
Gut, der ein oder andere Wagen bzw Lok hat es zu mir verschlagen, u.a. die Schwesterlok von der Amelie

"Spiele" derzeit zuviel mit der großen Eisenbahn, sodass die kleine etwas zu kurz kommt....

Danke fürs Ausgraben und an mich denken

Grüße
Matthias

PS:
Diego lebt noch und geht's gut


M-Gleis. Es gibt viel Neues und Besseres, aber was kann Kindheitsträume ersetzen?
Vielleicht K-Gleis, iTrain4, Ecos2? => Heichtlingen


vorherige [url= viewtopic.php?f=64&t=125357]M-Gl.-Anlage[/url]


Mornsgrans, Miraculus und Darius haben sich bedankt!
 
Heichtl
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.601
Registriert am: 19.01.2014


   

Modul Durlesbach
Hilfe bei Handhabung von Segmentkästen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz