RE: DANKE für die Neuheitenlisten und Videos

#1 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 30.04.2017 21:53

Guten Abend zusammen,

bevor es im Thread "ROCO H0-Neuheiten 2017 - Stand: 28.04.2017" zu sehr "off topic" wird, möchte ich an dieser Stelle Thorsten ein ganz, ganz dickes DANKE sagen !

Was Du, lieber Thorsten, hier über all die Monate und Jahre für uns alle erarbeitet und gelistet hast, verdient höchsten Respekt! Gleiches gilt auch für Walter, der uns viele Neuheiten in beinahe schon unzähligen Youtube-Videos auf den Bildschirm bringt. Eure Threads gehören für mich zum täglichen Lesestoff, ich möchte sie nicht missen.


oberlandbahn

RE: DANKE für die Neuheitenlisten und Videos

#2 von granadabuab , 01.05.2017 00:01

dem kann man sich nur anschließen,


Vielen Dank


Franko


 
granadabuab
InterCity (IC)
Beiträge: 939
Registriert am: 12.04.2014
Spurweite H0, Z


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz