ich suche nach einem Videobericht, in welchem u.a. über die Montage einer neuen BR 01 bei Märklin berichtet wird. In diesem zusammenhang wurden Angaben über die Einzelteile, Zeitaufwand, usw. gemacht. Ich weiß leider nicht mehr, ob dies in ntv, n24 oder einem anderen Privatsender übertragen wurde. Wer hat diesen Beitrag gesehen, oder gar einen Hinweis auf eine Internetseite, in der ich dieses Videos mit nochmal anschauen kann?
Wann lief denn der Beitrag ungefähr ? Jahr/Monat ?
Welches Modell meinst du genau ? Artieklnummer ?
mfg
Ralf
Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt! Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863 Kein Support per PN !
vielen Dank für Deinen Querverweis! Durch diese zwei Filme habe ich weitere Informationen erhalten, doch die gesuchte Dokumentation ist es leider nicht. Der gesuchte Film enthält auch eine kurze Passage, in der ein Mitglied der GL die Betriebswirtschaftlichen Aspekte erläutert.
ich denke mal du meinst die Eisode von "Mega-Brands", das ganze lief mal auf N-TV. ich glaube in der dortigen Media-Thek kann man die entsprechenden Folgen finden.
Ich fand allerdings hatte das Ganze nicht mit ner Doku zu tun, eher war das für mich ein langer Werbefilm.
Am 03.01.2018 um 19.05 Uhr wohl wieder gesendet werden.
die Reportage "Megabrands-Märklin" kam heute um 19:05 bis 20:00. Ich habe mir diese angeschaut und muss leider sagen, es ist auch nicht der richtige Beitrag. Gab es nicht mal bei N24 eine ähnliche Reihe?