Hallo, mir sind das rote und das braune Kabel der Gleisbox abgerissen, kann mir bitte jemand sagen, an welche Anschlüsse ich diese wieder anlügen muss. Die Anschlüsse sind mit A1 und A2 gekennzeichnet.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo, mir sind das rote und das braune Kabel der Gleisbox abgerissen, kann mir bitte jemand sagen, an welche Anschlüsse ich diese wieder anlügen muss. Die Anschlüsse sind mit A1 und A2 gekennzeichnet.
Zitat
Das ist völlig egal, wo Du rot und braun anlötest.
Aber hier siehst Du, wo rot und braun angelötet ist: http://www.nidido.de/ms2-und-gleisbox/gleisbox-oben-1.jpg
ZitatZitat
Das ist völlig egal, wo Du rot und braun anlötest.
Aber hier siehst Du, wo rot und braun angelötet ist: http://www.nidido.de/ms2-und-gleisbox/gleisbox-oben-1.jpg
Hi,
für alte MM-Lok-Dekoder und (fast) alle MM-Weichendekoder ist nicht egal, bei Vertauschung funktionieren die genannten Dekoder nicht!
Auch sind auf dem Bild gut die B (rot) und O (braun) Kennzeichnungen zu sehen.
Viele Grüße, Michael
Gleise | C-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | IB / IB2 |
Stromart | AC, Digital |
Das bild ist eine gute und knappe Aussage,danke,so muss es sein ohne verwirrende Aussagen
TEE RAM
Danke für die Antworten, aber bei mir sieht das ganz anders aus. Ich kann aber leider kein Bild hochladen, es kommt immer eine Fehlermeldung: ungültige Dateierweiterung. Was mache ich falsch?
Spurweite | H0 |
Steuerung | Märklin CS3plus, Mobile Station 2, Rocrail |
Stromart | Digital |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |