Ich hab nochmal ne frage in zusammenhang mit meiner kleinen Baustelle. Gibt es modelle eines Schnelleinsatzkrans oder ähnlich im Masstab 1:87? Den Turmdrehkran von Kibri kenne ich schon und der ist mir um einiges zu gross, sollte nur ein kleiner Kran sein...
Ja, sind schon eher teurer aber sehen wirklich toll aus. Nun muss ich nur noch einen Händler für die Schweiz finden. Ist auch ein nachteil für KIBRI, sie haben keinen importeur für die Schweiz...
Der Wäre natürlich perfekt, nur muss ich nun noch einen Händler finden, der Kibri führt und den Kran an Lager hat... Aber ich denke sollte schon irgendwie klappen. Kennt ihr vieleicht einen guten Shop in Deutschland, welcher auch in die Schweiz liefert? Kommen leider noch die Zollkosten dazu...
So, habe mir doch den Turmdrehkran von KIBRI bestellt. Hab doch noch einen gefunden in der Schweiz. Nun kürze ich den einfach auf die Länge, die ich brauche. Werde dann wenn ich ihn fertig habe ein paar Fotos einstellen.
So, der Kran ist angekommen und fertig gebaut. Auf den Fotos sieht man in etwa wo er später stehen soll, und ein wenig etwas von meiner kleinen Tunnelsanierung. Die Fotos sind qualitativ leider ein wenig schlecht gworden ops: Liegt an meiner Handycam...
Ja, es ist alles noch im Aufbau... Es werden dann noch ein paar Details reinkommen, Sprich, betonierarbeiten, Materiallager, .... Werde dann laufend mal meiner Fotos hier reinbringen.