RE: ET-Nummern des Wagensets Mä 43540 "Wiesel" ?

#1 von Jlx ( gelöscht ) , 07.10.2007 15:07

Hallo!

Für den Umbau der entsprechenden Wagen von KMB auf Wechselstrom würde ich die Ersatzteilnummern der Drehgestelle des Mä Wagensets 43540 "Wiesel" benötigen.

Kann mir jemand helfen/kennt jemand von Euch diese Nummern oder hat einen Tipp für mich, wie ich die rausfinden könnte??
Auf der Mä HP hab ich jedenfalls nichts gefunden...

Danke,
Jürgen


Jlx

RE: ET-Nummern des Wagensets Mä 43540 "Wiesel" ?

#2 von Uwe der Oegerjung , 07.10.2007 18:09

Hallo Jürgen

Kannst du dir keine AC-Radsätze von KMB besorgen :

MfG von Uwe dem Oegerjung


Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis.
Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC.
H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC
Schalten analog m. GBS.


 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.620
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: ET-Nummern des Wagensets Mä 43540 "Wiesel" ?

#3 von Jlx ( gelöscht ) , 10.10.2007 08:11

Hallo Uwe,

die Drehgestelle wurden damals von Mä* beigestellt. KMB hat nur die Wagenkasten gebaut und die beigestellten Drehgestelle verbaut. Da ich gerne eine Stromaufnahme über Mittelschleifer hätte, würde ich eben gerne die orig. Mä. Drehgestelle (mit Schleifer am Steuerwagen) montieren.

Grüsse Jürgen


Jlx

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz