RE: Ändern der Adresse bei einer E03 Art.:39573

#1 von Helmi ( gelöscht ) , 10.10.2007 20:55

Hallo zusammen,

ich möchte die Adresse dieser Lok via MS von A3 auf irgendwas anderes ändern. Ich weis im Prinzip natürlich wie man das macht, aber bei allen anderen Adressen reagiert die Lok nicht mehr. Was ist bei dieser Lok die Besonderheit? Sie hat ja kein mfx....

Gruß
Helmi


Helmi

RE: Ändern der Adresse bei einer E03 Art.:39573

#2 von Werdenfels , 10.10.2007 21:00

Hallo Helmi!

Die hat doch mit Sicherheit noch den Mäuseklavierdekoder. Schraub mal das Gehäuse runter. Auf der Platine müssten DIP-Schalter sein, damit wird die Adresse eingestellt.

Bei Ralf gibt es auch eine Rechenhilfe, wie der einzustellen ist für welche Adresse.


Gruß
Michael

- „angeblicher Admin“ -
- „offenbar etwas überforderter Admin“
- „verwichster Moderator“
- „Penner, der sonst keine Freunde und Hobbies hat“


 
Werdenfels
Administrator
Beiträge: 3.456
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2


RE: Ändern der Adresse bei einer E03 Art.:39573

#3 von Helmi ( gelöscht ) , 10.10.2007 21:04

ARGLLLLLL mensch ich idiot.....Sorry....ich glaub es gibt doch dumme Fragen. Danke!!!! Au mann ich könnt mich aber auch......Du kriegst die Tür nicht zu.... ops: Jesus (sprich CHI SES) ...............

Danke! das war dann glaube ich der Witz des Tages von mir!

tschüss
Helmi der DIGITALJUNG


Helmi

RE: Ändern der Adresse bei einer E03 Art.:39573

#4 von Werdenfels , 10.10.2007 21:06

Das nennt man dann Betriebsblindheit.


Gruß
Michael

- „angeblicher Admin“ -
- „offenbar etwas überforderter Admin“
- „verwichster Moderator“
- „Penner, der sonst keine Freunde und Hobbies hat“


 
Werdenfels
Administrator
Beiträge: 3.456
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2


RE: Ändern der Adresse bei einer E03 Art.:39573

#5 von Helmi ( gelöscht ) , 10.10.2007 21:07

Ja absolut! da hat der Mensch so eine Lok und dann das.....


Helmi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz