RE: Nach langer Zeit geht es weiter

#1 von mobapit , 22.12.2018 21:35

Hallöchen,

nach langer laaanger Zeit habe ich nun auch wieder den Weg hier her gefunden.

Habe natürlich in all den Jahren an meiner Anlage weitergebaut, getüftelt umgebaut usw.

Auch der Plan hat sich mehrmals geändert, sowie die Lager des Bw.

Habe nun alles auf K Gleise umgerüstet, und mir eine Cs2 zugelegt in Verbindung mit Pc aber auch noch der alten Digitalsteuerung.

Habe auch ein par Bilder gefunden und es folgen noch weitere.

Stand 01.01. 2014












Stand 21.12.2018



















Gruß Peter


 
mobapit
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 53
Registriert am: 26.09.2011
Ort: Dinslaken
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nach langer Zeit geht es weiter

#2 von Miraculus , 23.12.2018 09:35

Moin Peter,
ein weiterer Peter hier und ein gar liches zurück. Schön, dass Du wieder an Bord bist.

Deine Anlage erinnerte mich sofort an Märklins Messeanlage von 1939. Kuckst Du hier http://www.modelleisenbahnfan.de/welt-de...fertig-anlagen/

Kann es sein, dass diese etwas Pate stand?


Adventsgrüße


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.546
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Nach langer Zeit geht es weiter

#3 von epoche6 , 23.12.2018 09:54

Hallo Peter,

gibt es den tollen Personenbahnhof noch? Frage nur, weil er auf den neuen Bildern nicht zu sehen ist.
Tolle Anlage. Freue mich auf weitere Bilder. Auch für mich als Anregung/Ansporn.
Wünsche frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Gruß Alfons


epoche6  
epoche6
InterRegio (IR)
Beiträge: 173
Registriert am: 12.11.2017
Spurweite H0, N
Stromart Digital


RE: Nach langer Zeit geht es weiter

#4 von mobapit , 23.12.2018 15:38

Hallo Peter,
nein ich war nicht dabei, aber du hast recht einwenig haben die Anlagen was gemeinsam.

Gruß Peter


 
mobapit
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 53
Registriert am: 26.09.2011
Ort: Dinslaken
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nach langer Zeit geht es weiter

#5 von mobapit , 23.12.2018 15:40

Hallo Alfons,

ja es gibt ihn noch hab den nur zur Seite gestellt da er total verdreckt war, aber ich möchte mich eh von ihm trennen. Er passt nich so gut zu den Hallen.

Gruß Peter


 
mobapit
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 53
Registriert am: 26.09.2011
Ort: Dinslaken
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz