ich habe eine Frage zu einem Artikel im Eisenbahn Kurier 2018/2019.
Teil 1:Am Seil ab Florida.Ausgabe 12/2018
Da ich den EK nur lose kaufe,würde es mich interessieren,in welcher Ausgabe 2019 der zweite Teil erschienen ist. Wenn ich mich richtig erinnere,war er nicht in Ausgabe 1/2019.
Da ich den EK nur lose kaufe,würde es mich interessieren,in welcher Ausgabe 2019 der zweite Teil erschienen ist. Wenn ich mich richtig erinnere,war er nicht in Ausgabe 1/2019.
Kann jemand weiterhelfen ?
Danke im Voraus.
Moin, ich würde im Verlag nachfragen, wann der Artikel erscheint .
Beste Grüße Günter
Beste Grüße Günter -------------------------------------------------------------------------------- Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat) und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken
Kann jemand weiterhelfen ?
Danke im Voraus.
Moin, ich würde im Verlag nachfragen, wann der Artikel erscheint .
Beste Grüße Günter
Da die Fortsetzung auf sich Warten läst,werde ich einmal beim Verlag anfragen.
Danke für die Info. Dauert halt immer ein wenig länger oder der Artikel muss noch geschrieben werden .
Beste Grüße Günter
Beste Grüße Günter -------------------------------------------------------------------------------- Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat) und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken