RE: 75_87 - Das Original

#1 von Recycle , 15.10.2019 20:04

Hallo Stummis,

beim Aufräumen der Festplatte habe ich doch tatsächlich noch Fotos der ursprünglichen, seit über 30 Jahren zurück gebauten Anlage gefunden. Aus diesem Fundus - leider nur noch teilweise vorhanden - schöpfe ich für mein Recycling.

Die Zeitdokumente wollte ich euch nicht vorenthalten. Also folgen ein paar Fotos - ohne Kommentar.

Achso, bevor jemand fragt: Mit dem Diaprojektor (kennt ihr noch, oder?) habe ich Hintergrundbilder für Fotos von der Anlage projiziert. Von diesen Fotos hat aber keines die Äonen überstanden.

Viel Spaß beim Schauen und Lächeln.






















Gruß Christian

Meine Projektch-N


 
Recycle
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.000
Registriert am: 27.09.2018
Ort: Untermosel
Gleise Arnold
Spurweite N
Steuerung Hand & Hirn
Stromart DC, Analog


RE: 75_87 - Das Original

#2 von Harzer_73 ( gelöscht ) , 15.10.2019 20:08

Moin Christian,

sehr cool. Und die Umgebung hat etwas urgemütliches. Ich habe Deinen Ursprungsthread "geliked" (scheiß Anglizismen).
Führe doch bitte alles in einem Thread zusammen, sonst wird es schnell unübersichtlich.

Gruß
Lars


Harzer_73

RE: 75_87 - Das Original

#3 von Recycle , 15.10.2019 20:15

Zitat


Führe doch bitte alles in einem Thread zusammen, sonst wird es schnell unübersichtlich.




Moin Lars,

danke für den Hinweis. Aber ich glaube, ich lasse das so, da es ein einmaliger Upload (Anglizismus ) bleibt. Es gibt zwar noch ein paar andere Bilder, aber ... mal seh'n. Vielleicht ein Link in die Signatur (wenn die dann nicht zu voll wird).

Schön, dass es Dir gefällt. Das war im Keller meines Elternhauses. Eine Kombi aus Rumpelkammer und Hobbyraum .


Gruß Christian

Meine Projektch-N


 
Recycle
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.000
Registriert am: 27.09.2018
Ort: Untermosel
Gleise Arnold
Spurweite N
Steuerung Hand & Hirn
Stromart DC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz