diese Frage wurde mir schon oft gestellt. An meinem 60. Geburtstag hielt ein Freund eine launige Rede und legte dar, daß ich mindestens 5 Doppelgänger hätte. (hier schreibt jetzt Nr. 3)
Aber mal im Ernst, es ist alles eine Frage des Timings und ich kann Dir sagen, daß ich ausreichende Zeit zum Schlafen habe (7,5 Std) und meine anderen Hobbies (Musik, Sport) kommen auch nicht zu kurz.
Angeblich beklagt sich noch nicht mal das holde Eheweib.
Um auf meinen Beruf kurz zu sprechen zu kommen. Ich bin selbst ein Organisationsfanatiker und in meiner Praxis gibt es außer in relativ seltenen Notsituationen keine Wartezeiten über einer halben Stunde. Auch das ist alles eine Frage des Timings. Ich bilde als Lehrarzt der Uni Düsseldorf auch Studenten aus und hoffe ihnen davon etwas weiterzugeben. Und wenn ich mal in meiner Sprechstunde nichts zu tun habe, liegt immer eine kleine Bastelarbeit in einer Schublade. Da werkelt dann Doppelgänger Nr. 2
eine wirklich schöne und beeindruckende Arbeit. Ich wäre dafür, dass Deine Ruhmeshalle den Eingang zur neuen Forum-Ruhmeshalle wird.
Mit bestaunenden Grüßen
BJB
Unser Stammtisch: MUCIS Korruptiländ - Märklin H0 Anlage: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=85449 von dort geht es auch weiter nach "Hundling" und in "Mein kompaktes BW im Gleisdreieck" Meine C-Gleis Gleispläne findet Ihr unter: Gleispläne und dort dann unter Plansammlungen C-Gleis