RE: Änderungen bei Stummis-Forum zum Thema „Eisenbahn-Fotos"

#1 von Family-MoBahner , 10.08.2009 23:43

Liebe Stummis,

ich seh mir einfach gerne gute Fotos an von MoBa-Anlagen, vom Vorbild (1:1) oder Sonstigem, das sehenswert ist. Und Ihr habt im Forum echt unheimlich tolle Bilder eingestellt .
Ich würde nur gerne im Voraus wissen, welche Art von Photos mich wo erwarten.
Beim Stöbern im Forum „Fotogalerie“ ist mir aufgefallen, dass anfangs (2005-200 viele Threads mit MoBa-Photos eingestellt wurden, derzeit v.a. 1:1-Photos.

Deshalb habe ich habe den Admins vorgeschlagen, diesen Forums-Teil übersichtlicher zu gestalten. Bevor etwas geändert wird, sollten wir wissen, ob das auch im Sinne der Stummis ist und bitten um Eure Meinung dazu. Weil derzeit wahrscheinlich etliche Stummis im Urlaub sind, läuft diese Umfrage dazu 30 Tage.

Ich hab hier meine Umgestaltungsvorschläge aufgeführt. Wenn viele Mitglieder Ihre Stimme abgeben und Änderungen möchten, werden die Admins reagieren:

Vorschlag 1:
OBERTHEMA einführen: „Sehenswertes (Fotos von allerlei Interessantem)“ - Analog zu Oberthemen wie „Bastelecke“
- Forum: „RUHMESHALLE“
- Forum: „Alles zum Thema Photographieren“ (Fragen zu Kameras, Blenden, Bearbeitung, gute Plätze zum Photographieren …)
- Forum: „MoBa-Photos“
- Forum: „Das Orginal“ (1:1-Photos)
- Forum: „Sonstiges Sehenswertes“ (bisheriges Forum „Sehenswertes)

Vorschlag 2:
Wie Vorschlag 1 nur ohne Forum „Ruhmeshalle“ (dort belassen, wo es jetzt ist)

Vorschlag 3:
Wie Vorschlag 2 aber ohne Forum „ Alles zum Thema Photographieren“ (Fragen zu Kameras, Blenden, Bearbeitung, gute Plätze zum Photographieren …)

Vorschlag 4:
Einfach Aufteilung des bisherigen Forums „Foto-Galerie / Foroforum“ in:
Forum: „MoBa-Photos“
Forum: „Das Orginal“ (1:1-Photos)

Bitte um möglichst rege Teilnahme an der Abstimmung!

Sven,
Euer Family-MoBahner


Grüße von Sven, dem Family-MoBahner

John 3:16! --- Denn der Mensch lebt nicht von MoBa allein


 
Family-MoBahner
InterRegio (IR)
Beiträge: 171
Registriert am: 25.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz