Markus kleines Bilderbuch rund um die Eisenbahn

#1 von MTB_Rider , 10.04.2022 13:35

Hallo zusammen,

am heutigen Sonntag den 10.04.2022 möchte ich mein Bilderbuch eröffnen.

Hier soll es um alles gehen egal ob Groß oder Klein was mit dem Thema Eisenbahn zu tun hat.

Es werden sicher viele Bilder hier geben und auch die ein oder anderen Videos werden hier zu sehen sein.
in diesem Beitrag wird ein keine Bau bedingten Beiträger meiner Anlage geben diese wird es weiterhin im Talheim Beitrag geben

dieser Beitrag wird sich also immer Langsam mit Leben füllen.

Alle die hier dabei sein wollen und möchten ein liches

Da es hier das Motte gibt keinen Beitrag ohne ein Bild zum Thema Eisenbahn sollen wir das auch gleich mal machen.



Dazu gibt es auch ein Kleines Video



Ein Triebwagen der HSB der gerade Niedersachswerfen in Richtung Ilfeld fuhr.

Beste Grüße

Markus


Neubau Talheim: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=161932

Altmül ist Geschichte viewtopic.php?f=15&t=144483


Miraculus und michael_geng haben sich bedankt!
 
MTB_Rider
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 469
Registriert am: 15.12.2016
Ort: Kreis Ludwigsburg, Ba-Wü
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Train Controller 9.0
Stromart Digital


RE: Markus kleines Bilderbuch rund um die Eisenbahn

#2 von Miraculus , 10.04.2022 14:23

Salü Markus,

na dann will ich den Reigen mal eröffnen. Bin gespannt auf deine Bilder, Videos und Berichte. Dein Motto kommt mir bekannt vor

Dann natürlich die Frage was der Herr so im Harz treibt? Ich geh jetzt mit den Kiddies ins Kino. Herr Dumbledore wartet auf uns.



Gruß


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.546
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


   

Die Gleise von San Francisco
111 111-1 "Sally" in Wuppertal.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz