Grüß Gott werte Stummis, (Eröffnung des Fotobuches am 06.09.2017)
in diesem Thread möchte ich Euch alle mit Bildern und Videos rund um die kleine und große Bahn "beglücken" , welche so mancher Stummi nicht in Anlagenvorstellungen oder Bauthreads (Erstlingswerk Hohes C-Gleis, oder derzeitiger Anlagenbau Klostermühl 1.0 ) lesen und/oder sehen möchte. Diesem Anliegen möchte ich nun Rechnung tragen und hoffe Euch allen gefallen meine Geschichten von Sichtungen, Besuchen, Schnappschüssen oder auch mal etwas völlig "Artfremdes".
Hier noch eine Vorwarnung: Es gibt immer viele Bilder zu sehen
Wünsche, Anregungen und Kritiken sind auch immer sehr gern gesehen und gelesen, soweit sie sachlich bleiben
Also, bis Bald in diesem meinem Theater und vorab ein liches
.
Nachtrag am 30.01.2022:
Zuletzt war es so, dass ich festgestellt habe, dass die Zeichenanzahl einzelner Beiträge auf ca. 65.000 Zeichen begrenzt ist. Das führte dazu, dass ich meinen chronologisch erstellten Index nicht mehr richtig fortsetzen konnte
Ich habe lange überlegt, wie ich das machen kann und habe mich hier Beiträge umhängen, oder neuordnen an unsere Admins, bzw. Ralf gewandt. Wir, d.h. Ralf, hat eine Lösung gefunden Danke dafür.
Die Lösung lautet, einen neuen Thread eröffnen, Platzhalter für Index und Neuordnung einsetzen und zum Schluss das Bilderbuch um- oder anhängen. An dieser Stelle stehe ich, bzw. wir nun und ich ordne mein Bilderbuch neu. Wer Lust hat, der kann ja nochmals durchblättern.
Kein Beitrag ohne Bild, deshalb hier
die Neu-Weichenstellung
In diesem Sinne