Hallo Markus,
ich empfehle Dir, Dich genau kundig zu machen.
Ohne die ESU-Lok zu kennen, rate ich DIr, Dich dafür zu interessieren.
Im Bekanntenkreis bin ich 3x mit einer Brawa-Gravita in Kontakt gekommen.
Davon war ich überhaupt nicht überzeugt, weil trotz 21pol. Decoder keine bzw. eine eigenartige Lichtrennung implemtiert wurde.
-3L Ausführung northrail mit ESU 4.0 mtc, hier konnte ich die Lichternnung zwischen ws und rt machen,
ich konnte jedoch nichts finden, um das Kabinenlicht auszuschalten, außer Gehäuse runter und Stecker ziehen.
-3L Ausführung Voith, ESU 4.0 M4, keine Lichtrennung möglich, dafür Kabinenlicht über F1 schaltbar.
-2L Ausführung Voith, ESU 4.0 mtc, keine Lichtrennung möglich, dafür Kabinenlicht über F1 schaltbar.
Bei allen 3 Loks ist das weiße Licht extrem hell, quasi Flak-Scheinwerfer.
Das Abziehen der Vorbauten ist auch so eine Sache, einmal zu kräftig gezogen, geht das sofort in die Bühnengeländer,
die dann futsch sind. Alles nicht sehr wartungsfreundlich zusammen geklippst.
Die Fahreigenschaften sind mit den ESU-Decodern sehr gut.
In den Beschreibungen fand ich keine Hinweise, welche Leutmittel auf welche Ausgänge verdrahtet sind.
Soweit meine bisherigen Erfahrungen.
Ich wünsche eine richtige Kaufentscheidung
Bahnchef