RE: ESU Herbstneuheiten 2020

#1 von Happy65 , 15.10.2020 20:32

Servus Modellbahner,

ich bin neu in der Modellbahnszene und bin auf der Suche nach meinen Weihnachtsgeschenken

Jetzt habe gerade gesehen, dass ESU neue BR 216 / 218 herausbringt mit Vollausstattung (Bremsenflackern, Rauchgenerator, PowerPack) und vielem mehr.

Kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen der BR 216 und 218 ist.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten.

Grüße
Peter


Happy65  
Happy65
Beiträge: 2
Registriert am: 15.10.2020


RE: ESU Herbstneuheiten 2020

#2 von rhb651 , 15.10.2020 20:38

Hallo Peter,
die Suche bei Google brachte u.a. dies hier
http://www.deutsche-lokomotiven.de/v160/diff.php


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.738
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: ESU Herbstneuheiten 2020

#3 von Weichenputzer ( gelöscht ) , 15.10.2020 21:06


Weichenputzer

RE: ESU Herbstneuheiten 2020

#4 von Happy65 , 15.10.2020 21:28

Vielen Dank für die schnellen Antworten, dass hilft mir schon sehr weiter.

Bin auch gerade auf der Webseite von ESU gewesen und habe gesehen, dass ESU ein Info / Neuheiten Video erstellt hat.
Im Video haben die beiden Moderatoren schon ein paar Informationen und Unterschiede erklärt.

Ist echt eine schöne Lok geworden, die ESU vorgestellt hat.

Oje, jetzt muss ich bis Weihnachten warten.


Happy65  
Happy65
Beiträge: 2
Registriert am: 15.10.2020


RE: ESU Herbstneuheiten 2020

#5 von supermoee , 15.10.2020 22:30

Hallo,

die V160 wird auf der ESU Homeppage als schon lieferbar gemeldet.

Liebe ESU, wie wäre es, wenn ihr anstatt immer neue Modelle auf den Markt zu schmeissen endlich mal die in 2017 angekündigte Br103 liefern würdet?

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.645
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: ESU Herbstneuheiten 2020

#6 von MobaNils , 17.10.2020 18:03

Hallo zusammen,

ich frage mich bei den Herbstneuheiten von Esu ja auch, warum sie nicht noch ein paar neue Farbvrianten der n-Wagen mit dem Karlsruher-Kopf rausbringen? Also zum Beispiel in verkehrsrot. Da ist Brawa den Ulmern aktuell wieder einen Schritt voraus. Die haben eine solche Variante zumindest für dieses Jahr angekündigt.

Gruß

MobaNils


MobaNils  
MobaNils
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 45
Registriert am: 16.09.2020
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Doppelte Oberleitung?!
Anlagenteil über dem Heizkörper klappbar bauen. Suche nach dem richtigen Scharnier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz