RE: Autowaggons SyltShuttle in H0

#1 von basiszug , 15.10.2020 21:12

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen AutoZug vom SyltShuttle nachstellen. Die 218 ist ja kein Problem, aber welche Waggons nehmen? Gibt es da was in H0?


Gruß Andreas

-----
System: DC digital, ESU Ecos II


 
basiszug
InterRegio (IR)
Beiträge: 239
Registriert am: 28.12.2007
Gleise Roco Geoline
Steuerung ECOS II


RE: Autowaggons SyltShuttle in H0

#2 von DB Regio , 15.10.2020 21:22

Von den älteren Sylt Shuttle Garnituren (aus den 90ern?) gab es vor einigen Jahren mehrere Märklin Sets.


Grüße aus dem Südwesten, DB Regio / Janis


DB Regio  
DB Regio
InterRegio (IR)
Beiträge: 218
Registriert am: 29.05.2012


RE: Autowaggons SyltShuttle in H0

#3 von MobaNils , 17.10.2020 13:41

Moin,

vielleicht kann dir auch der Modellbahnladen auf Sylt weiterhelfen. www.sylt-modellbau.de Die haben auf ihrer Website unter Neuheiten zumindest Flachwagen und ganz unten sogar ein Modell der Verladestation. Das Ganze ist aber kein Onlineshop, von daher kann man nicht genau sagen wie aktuell das alles ist. Aber fragen kostet bekanntermaßen nichts.

Viele Grüße


MobaNils  
MobaNils
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 45
Registriert am: 16.09.2020
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz