Willkommen 

An Aus


RE: V60, DDR-Reichsbahn, PIKO AC,

#1 von SET800 , 21.11.2020 09:31

Hallo,
ich mag "Stangenloks". Liessen sich ohne Decodertauch in die PIKO-DR-V60 elektrische Kupplungen nachrüsten? Bietet der Decoder dimmbare Ausgänge dafür, gar mit der Funktion Kupplungswalzer?

2.Frage, welche der Digitalkupplungen für Normschacht von Märklin, Piko, Roco-Fleischmann arbeit gut und nicht gut mit Standardkupplungen NEM360.

Funktionsfähigkeit mit Kuzkupplungen allenfalls die von Märklin, ist aber weniger wichtig.

Grüße Wolfgang


SET800  
SET800
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.284
Registriert am: 05.12.2010
Ort: Mühldorf am Inn
Spurweite H0, Z
Stromart AC, Digital


RE: V60, DDR-Reichsbahn, PIKO AC,

#2 von moppe , 21.11.2020 12:23

Wolfgang,

Früher du Geld spendiert auf der PIKO ost-V60 (wer nicht ein fantastischer Lok ist), empfehlen ich ihn zu warten bis der Roco Modell kommt.
https://www.roco.cc/de/product/245663-0-...0/products.html

Wenn ich der Anleitung lesen, sehen ich das an der decoderschnittstelle zwei Pins ausgelegt ist für Kupplung......


Klaus


"Meine" Modellbahn:http://www.modelbaneeuropa.dk
Dänisches Bahnforum: http://www.baneforum.dk
PIKO C4 "Horror Gallery": http://moppe.dk/PIKOC4.html


 
moppe
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.207
Registriert am: 07.08.2011
Homepage: Link
Ort: Norddeusche halbinsel
Gleise Roco, PECO, Märklin/Trix, PIKO,
Spurweite H0, H0e, N, Z
Steuerung Z21, Lenz, MpC Gahler+Ringsmeier, Games on Track/Faller
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: V60, DDR-Reichsbahn, PIKO AC,

#3 von digitalo , 21.11.2020 17:47

Abend Wolfgang

Gucks Du hier ... viewtopic.php?f=27&t=152029 ...

Viel Erfolg


digitalo (Stephan) enjoy the day !

Zentrale: C1 FW 1.402, LoPro, MXULFA & D&H Programmer
Decoder: Zimo, D&H, ESU & UB, only DCC auf K-|:|
Loks von Brawa, RoFl, Märklin, Primex, Piko, Liliput & Rivarossi
JEDEM, WAS IHN ANTREIBT! Frei von ... mm/²/mfx/+


 
digitalo
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.173
Registriert am: 26.12.2009
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 190
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz