RE: Schraube von Fleischmann Treibgestänge gesucht

#1 von 64krokodil ( gelöscht ) , 06.01.2008 14:45

Hallo miteinander,ich suche von einer Fleischmann Dampflok 4177 BR 051 ,die kleine Schraube welche sich am mittleren Treibrad befindet.Diese wo das kleine Stufenblech,welches die kleinere Stange antreibt,befestigt ist.Irgendein " Spezialist " hat diese Schraube gegen eine andere ausgetauscht.Jetzt dreht das Stufenblech immer durch.Wo bekomme ich so eine Schraube her ? Die Maße der Schraube sind : Gewindedurchmesser : 1,6 mm , Schlüsselweite : 3 mm , Gewindelänge : 3,35 mm .Auf Antworten freue ich mich.Gruß,Jürgen.




64krokodil

RE: Schraube von Fleischmann Treibgestänge gesucht

#2 von Litra_EG , 06.01.2008 14:53

Ruf doch mal bei Fleischmann an, die haben eigentlich einen guten Ersatzteilservice.


Jeder liebt,
jeder kennt
Heribert Pilch
Präsident


Litra_EG  
Litra_EG
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.547
Registriert am: 14.01.2007


RE: Schraube von Fleischmann Treibgestänge gesucht

#3 von Gast , 06.01.2008 14:58

Hallo,

eigentlich eine Standardschraube M1,6x3,5. Aber bei Fleischmann biste da erstmal richtiger. Ansonsten fällt mit noch Knupfer ein.

Wolfgang



   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 43
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz