RE: Meine kleine Anlage .... reloaded in H0e "Neukirch" V60 4801

#201 von hohash , 14.08.2023 17:45

Hallo Martin, ich muss mal wieder kundtun, dass mir die Bilder wieder sehr gefallen haben!


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


MartinM hat sich bedankt!
 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Meine kleine Anlage .... reloaded in H0e "Neukirch" V60 4801

#202 von sstyrnol , 14.08.2023 18:03

Hallo Martin,

als ich die erste Seite sah, dachte ich: "Boah ne, echt jetzt?!? Oval mit Maulwurfshügel?!?" Und dann scrollte ich weiter und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus! Irre was Du da geschaffen hast. Und das Beste ist: Man kann sich herrlich in den Details verlieren!

Gerne mehr Bilder!

Bis bald,
Sebastian


Liebe Grüße aus der Pfalz,

Sebastian


MartinM hat sich bedankt!
sstyrnol  
sstyrnol
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 368
Registriert am: 23.03.2011
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine kleine Anlage .... reloaded in H0e "Neukirch" V60 4801

#203 von MartinM , 21.08.2023 11:18

Moin zusammen,

Gibt einen kleinen Neuzugang in Neukirch, einen 4 achsigen Modernisierungswagen der DR von Bemo, mit dem jetzt V60 4801 unterwegs ist, hier ein paar Bilder :





Für die Bewirtung ist natürlich gesorgt :









Wenn die Eisenbahn zur Nebensache wird , Fotoshooting für den nächsten Traktorkalender



Gruß Martin


Meine erste kleine Welt : viewtopic.php?f=64&t=122037 (RIP 14.06.2021)

Nun in Neukirch auf schmaler Spur (H0e) unterwegs : Meine kleine Anlage .... reloaded in H0e "Neukirch"


E16-06, SupmaKni, MZi, XelionRail, Mornsgrans, Bergstolz und hohash haben sich bedankt!
 
MartinM
InterCity (IC)
Beiträge: 590
Registriert am: 25.01.2014
Ort: Köln Porz
Gleise Piko A Gleis / Roco H0e
Spurweite H0, H0e
Steuerung Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Meine kleine Anlage .... reloaded in H0e "Neukirch" V60 4801

#204 von GSB , 06.11.2023 01:02

Hallo Martin,

mußte nach meiner längeren Sommer-/Umzugspause doch mal dringend bei dir vorbeischauen.

Da haste mit der 2095 im DR-Look ja nen schönen Neuzugang. Das Modell habe ich auch, da mir die Farbaufteilung gefallen hat. Werd die wohl irgendwann mal in meine GSB Farben umlackieren, dann aber die Aufteilung übernehmen.

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


MartinM hat sich bedankt!
 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Meine kleine Anlage .... reloaded in H0e "Neukirch" V60 4801

#205 von MartinM , 07.11.2023 18:13

Hallo zusammen

@ Matthias,

Vielen Dank fürs vorbeischauen :)

Hab mal wieder seit längerem ein paar Bilder gemacht. Grund war die Neuanschaffung des neuen HSB Wagens von Tillig mit der "Schierker Feuerstein" Werbung, welcher mit Beleuchtung und Figuren ausgerüstet wurde. Leider war ich ein wenig unachtsam beim einkleben der Figuren, hatte was Kleber am Finger und bin an den roten Lack des Wagens gekommen, wo dann ein wenig Lack gelitten hat, hab dann die Stelle was abgeklebt, etwas abgeschliffen und mit Revell 83 eine Ausbesserungsstelle nachgestellt .

99 4102 hatte die Ehre den Mini HSB Zug zu ziehen :















Gruß Martin


Meine erste kleine Welt : viewtopic.php?f=64&t=122037 (RIP 14.06.2021)

Nun in Neukirch auf schmaler Spur (H0e) unterwegs : Meine kleine Anlage .... reloaded in H0e "Neukirch"


hohash, Bergstolz, E16-06, SupmaKni und Figen62 haben sich bedankt!
 
MartinM
InterCity (IC)
Beiträge: 590
Registriert am: 25.01.2014
Ort: Köln Porz
Gleise Piko A Gleis / Roco H0e
Spurweite H0, H0e
Steuerung Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Meine kleine Anlage .... reloaded in H0e "Neukirch" 125 Jahre Pinzgauer Lokalbahn

#206 von MartinM , 17.11.2023 12:30

Hallo zusammen

Habe letztens durch Zufall entdeckt, dass es von Roco den Sonderwagen zum 125 jährigen der Pinzgauer Lokalbahn auch im Webshop gibt und hab ihn mir dann daraufhin bestellt.

Die Vs72 der Pinzgauer Lokalbahn hatte die Ehre den Sonderwagen in Verbindung mit drei anderen Spantenwagen zu befördern, anbei ein paar Bilder :















Gruß Martin


Meine erste kleine Welt : viewtopic.php?f=64&t=122037 (RIP 14.06.2021)

Nun in Neukirch auf schmaler Spur (H0e) unterwegs : Meine kleine Anlage .... reloaded in H0e "Neukirch"


E16-06, hohash, Bergstolz und SupmaKni haben sich bedankt!
 
MartinM
InterCity (IC)
Beiträge: 590
Registriert am: 25.01.2014
Ort: Köln Porz
Gleise Piko A Gleis / Roco H0e
Spurweite H0, H0e
Steuerung Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Meine kleine Anlage .... reloaded in H0e "Neukirch" 125 Jahre Pinzgauer Lokalbahn

#207 von GSB , 17.11.2023 16:44

Hallo Martin,

ich hatte das Sondermodell auf der Messe in Friedrichshafen gesehen, mich dann aber dagegen entschieden. Wollte nicht nochmal nen Exoten im Fuhrpark haben...

Aber da bei dir mit der passenden Zuglok und weiteren Spantenwagen macht er sich echt gut.

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


MartinM hat sich bedankt!
 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


   

0m Module werden sesshaft: Von der BAE I zur BAE II
Spiel und Betrieb in 1:160

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz