Rivarossi Ersatzteilblatt Dampflok BR 89.6 Art.Nr.1357

#1 von Frank B. , 26.08.2021 15:34

Hallo Moba-Mitstreiter,

ich bin's schon wieder.

Für meine Rivarossi Dampflok BR 89.6 Artikel Nr. 1357 ( auch 1356+1358 ) benötige ich ein Ersatzteilblatt. War leider beim Kauf in der Bucht nicht dabei.

Auch hier gibt die Rivarossi-Memory-Seite Italien, nichts her.

Hat jemand so ein Ersatzteilblatt zum abgeben, oder kann mir jemand eine Kopie zukommen lassen ?

Mein Dank " wird euch ewig nachschleichen ". Dank für eure Mühe.

Grüße von Frank Ballonier.


Frank B.  
Frank B.
S-Bahn (S)
Beiträge: 16
Registriert am: 28.05.2021
Ort: 71701 Schwieberdingen
Gleise Tillig
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 26.08.2021 | Top

RE: Rivarossi Ersatzteilblatt Dampflok BR 89.6 Art.Nr.1357

#2 von drum58 , 26.08.2021 16:33

Hallo Frank,

die Anleitung könnte ich Dir einscannen und per Mail zukommen lassen, ein Ersatzteilblatt habe ich auch nicht und ich glaube auch nicht, dass es damals eines gab, die Standard-Ersatzteilnummern stehen am Schluss der Anleitung.

Gruß
Werner


Frank B. hat sich bedankt!
drum58  
drum58
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.590
Registriert am: 17.01.2014
Homepage: Link
Ort: Moos-Bankholzen
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200 und LZV 100
Stromart DC, Digital


RE: Rivarossi Ersatzteilblatt Dampflok BR 89.6 Art.Nr.1357

#3 von Frank B. , 26.08.2021 20:06

Hallo Werner,

Dank für deine Info.

Die Bedienungsanleitung habe ich im Original. Wusste allerdings nicht, das es vor zig Jahren keine Ersatzteilblätter gab. Dann ist das damit erledigt.

Nochmals Danke für dein Angebot und die Info.

Grüße von
Frank Ballonier


drum58 hat sich bedankt!
Frank B.  
Frank B.
S-Bahn (S)
Beiträge: 16
Registriert am: 28.05.2021
Ort: 71701 Schwieberdingen
Gleise Tillig
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


   

Errechnung von Gleislängen
Märklin 29660 (Di.3): analog aktiver Sound?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz