RE: mein ET 420 ist aus dem AW zurück

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 24.11.2005 12:36

Hallo Leute,

gerade habe ich meinen alten 30 Jahre alten Röwa ET 420 aus dem AW in Kamp-Lintfort nach Moers überführt

Natürlich wurde er sofort auf meine kleine Spielbahn gestellt und auf Herz und Nieren getestet.

Ergebnis :

Ein klasse Teil, jetzt mit Digital Decoder und dem alten Motor. Die Fahreigenschaften sind prima, der Motor macht kaum ein Geräusch und die Langsamfahreigenschaften sind einfach nur exelent.





Dieses Teil war das letzte Geschenk meiner Oma bevor sie starb. Wer mehr davon sehen möchte, der gehe bitte auf meine HP.

http://www.modellbahnboerse.org/

Viel Spaß

wünscht

Heinz-Dieter Papenberg



 
Heinz-Dieter Papenberg
InterCity (IC)
Beiträge: 950
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise M-Gleis 3600 Serie
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz