Videos der PukoModultreffen 2022 mit FREMOPuko

#1 von Badaboba , 05.10.2022 19:32

Hallo zusammen,
nach Pfingsten fand um den Tag der Deutschen Einheit in der Pfalz schon das zweite PukoModultreffen unter Beteiligung des FREMOPuko statt.

Der "Eisenbahnbaron von Simonsdorf" hat zwei schöne Videos von den beiden Modultreffen ins Netz gestellt.
Auf dem ersten, launigen Video vom Pfingstreffen erläutert der "Baron" seine Sicht auf den FREMO und FREMOPuko an sich:



Das zweite Video ist ein schönes Fahrvideo des Herbsttreffens vom vergangenen Wochenende. Es zeigt die Vielfalt bei den PukoModultreffen, denn hier werden FREMOPuko-Module, Nordmodule und MIST55-Module in einem gemeinsamen Layout verbaut. Richtiger FREMO-Betrieb gehört dazu, Uhr, Fahrplan, Zugmeldeverfahren, Wagenkarten und Frachtzettel - ganz klassisch - viel Spaß!



Ich hoffe, dass die Videos Euch Freude bereitet haben und
wer Lust auf solche Treffen hat, einfach melden - gerne auch per PN!


Liebe Grüße
Volker

FREMO-Puko: 3-Leiter-Gleisbau und Betrieb - am Vorbild orientiert
https://www.fremo-net.eu/home/modulsyste...-europa/h0-puko


FlyScotsman, diebo, Markus_218 und CS2 haben sich bedankt!
 
Badaboba
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.501
Registriert am: 05.07.2006
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Videos der PukoModultreffen 2022 mit FREMOPuko

#2 von FlyScotsman , 05.10.2022 19:53

Tolle Aufnahmen, schäne Pälzer Kommentare im erschte Video.

Danke für die Arbeit und das Hochladen hier ins Forum.

Holger


Badaboba hat sich bedankt!
FlyScotsman  
FlyScotsman
InterRegio (IR)
Beiträge: 158
Registriert am: 06.11.2019
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS
Stromart AC


RE: Videos der PukoModultreffen 2022 mit FREMOPuko

#3 von Elokfahrer160 , 05.10.2022 21:42

Sehr schöne Module und tolle Videoaufnahmen
Mein persönlicher Favorit: die Rangierfahrten der V 60 in Quetschebach, gerne in Zukunft noch weitere Videos.

Gruss - aus der Kurpfalz

Elokfahrer160/Rainer


Badaboba hat sich bedankt!
Elokfahrer160  
Elokfahrer160
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.520
Registriert am: 06.05.2014
Spurweite H0, N
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 05.10.2022 | Top

RE: Videos der PukoModultreffen 2022 mit FREMOPuko

#4 von Badaboba , 06.10.2022 14:46

Zitat von Elokfahrer160 im Beitrag #3
Sehr schöne Module und tolle Videoaufnahmen
Mein persönlicher Favorit: die Rangierfahrten der V 60 in Quetschebach, gerne in Zukunft noch weitere Videos.

Gruss - aus der Kurpfalz

Elokfahrer160/Rainer



Ja, die nächsten Treffen sind schon in Planung. Pfingsten 2023 kann man sich als Termin vormerken!


Liebe Grüße
Volker

FREMO-Puko: 3-Leiter-Gleisbau und Betrieb - am Vorbild orientiert
https://www.fremo-net.eu/home/modulsyste...-europa/h0-puko


 
Badaboba
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.501
Registriert am: 05.07.2006
Spurweite H0
Stromart Digital


   

Neue Folgen Miniatur Wunderland XXL auf NITRO ab 08. Oktober 202w
CIWL Speisewagen + Fourgon - Video Teil 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz