Gesucht: AHM Rivarossi 4929 Explosionszeichnung / Ersatzteilliste

#1 von Zinc , 09.01.2023 19:39

Hallo Modellbaugemeinde,

nochmals eine Frage zur AHM Rivarossi 4929:

Ich suche eine Explosionszeichnung/Ersatzteilliste (pdf, jpg).

Kann jemand von Euch helfen?
Gruß
Zinc


Zinc  
Zinc
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 72
Registriert am: 15.01.2022


RE: Gesucht: AHM Rivarossi 4929 Explosionszeichnung / Ersatzteilliste

#2 von Dölerich Hirnfiedler , 09.01.2023 19:49

Hallo,

Eine Ersatzteilliste zur GG1 findet sich auf Seite 62 des pdf: http://www.rivarossi-memory.it/Cataloghi...mbi_RR_1990.pdf
Die Betriebsnummer "4929" ist zur Identifikation des exakten Modells unzureichend. Es gab mindestens vier Loks mit dieser Nummer: http://www.rivarossi-memory.it/Riva_Loco...ne/Riva_GG1.htm

mfg

D.



Aus einem Märklin-Patentantrag von 1975.


Zinc hat sich bedankt!
 
Dölerich Hirnfiedler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.551
Registriert am: 10.05.2005
Gleise VB
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 10.01.2023 | Top

RE: Gesucht: AHM Rivarossi 4929 Explosionszeichnung / Ersatzteilliste

#3 von Zinc , 11.01.2023 18:35

Zitat von Dölerich Hirnfiedler im Beitrag #2
Hallo,

Eine Ersatzteilliste zur GG1 findet sich auf Seite 62 des pdf: http://www.rivarossi-memory.it/Cataloghi...mbi_RR_1990.pdf
Die Betriebsnummer "4929" ist zur Identifikation des exakten Modells unzureichend. Es gab mindestens vier Loks mit dieser Nummer: http://www.rivarossi-memory.it/Riva_Loco...ne/Riva_GG1.htm

mfg

D.

Vielen Dank für die Links. Hier sind ja einige Rivarossi-Loks abgebildet.
Das hilft schonmal weiter.

Die Lok, die ich habe, ist die Pennsylvania RR 4929 - Rosso "Tuscan" (S. 62).
Habe dazu das passendende 4-er Waggonset 'Rivarossi 60`HWT Passenger Car Set Pennsylvania Wagenset H0' in der gleichen Farbe.

Die Lok habe ich komplett gewartet und sie wird z.Zt. von mir digitalisiert (ESU Lokpilot 5) und mit LED's u. Innenbeleuchtung ausgestattet.

Gruß
Zinc


Zinc  
Zinc
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 72
Registriert am: 15.01.2022

zuletzt bearbeitet 11.01.2023 | Top

   

Lok 16371 Analog umbauen
Funktionen BR114 aus Roco-Startset 51321

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz