Tastatur für 300 Pushbutton

#1 von hans-gander , 23.03.2023 15:43

Liebe Kollegen,
Dank Hardi konnte ich meine modifizierte 300 Pushbutton in Betrieb nehmen.
Ich habe dazu ein Gehäuse von OKW-Gehäuse verwendet: https://www.okw.com/de/Smart-Case/A9067137.htm.
Die 300 Leiterplatte hat nicht reingepasst, ich habe daher die Schaltung mit Fädeldraht auf einer Lochrasterplatine nachgebaut.

Jetzt die Frage an euch, gibt es Interesse an eine für das Gehäuse passenden Leiterplatte?

Ein Bild der fertigen Einheit seht ihr unten.

Beste, fragende Grüße
Hans
Bild entfernt (keine Rechte)


Frank_TT hat sich bedankt!
 
hans-gander
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.731
Registriert am: 16.10.2007
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0, H0m
Steuerung Lenz mit Railware
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 23.03.2023 | Top

RE: Tastatur für 300 Pushbutton

#2 von WolfiR , 24.03.2023 02:00

Zitat von hans-gander im Beitrag #1

Jetzt die Frage an euch, gibt es Interesse an eine für das Gehäuse passenden Leiterplatte?



Im Prinzip ja, vorher sollte ich aber vielleicht wissen, was eine "300 Pushbutton" ist

Gruß
Wolfgang


 
WolfiR
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.387
Registriert am: 08.01.2009
Spurweite H0, H0m, 1, Z
Stromart AC, Digital


RE: Tastatur für 300 Pushbutton

#3 von hans-gander , 24.03.2023 11:17

Hallo Wolfgang,

die 300 Pushbutton Leiterplatte ist da zu finden: https://wiki.mobaledlib.de/anleitungen/u...inen#pushbutton

Grüße
Hans


WolfiR hat sich bedankt!
 
hans-gander
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.731
Registriert am: 16.10.2007
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0, H0m
Steuerung Lenz mit Railware
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 24.03.2023 | Top

   

Zweite Schaltpunkt in meiner Anlage
Frage zu einem DC/DC Abwärtswandler 3-40V -> 1.5-35V

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz