SUCHE: Shop/Service für LED-Zugschlussbeleuchtung in Reisezugwagen

#1 von Bassi , 03.04.2023 20:36

Hallo,

ich suche ein Shop/Service der mir in Personenwagen mit LüP: 303 mm der Hersteller: BRAWA, LSM, ACME, TILLIG, Roco

LED-Zugschlussbeleuchtungen mit Elko und Funktionsdecoder einbaut, Innenbeleuchtungen interessieren mich aber nicht.

Hat von Euch jemand Erfahrungen oder Tipps? Gerne auch per PN melden.

Ich habe ein Handicap und kann es deswegen kaum bis garnicht mehr selber wie damals ausüben, deswegen frage ich.

Danke an das Stummi-Team für die Freischaltung hier in dieser Rubrik, es würde mich auch sehr freuen, wenn Leute mit einem Handicap aus unterschiedlichen Gründen, auch die Kleinanzeigen hier im Forum nutzen könnten, vielleicht kann man wenigstens darüber diskutieren. VIELEN DANK.


LG
Sebastian


Bassi  
Bassi
S-Bahn (S)
Beiträge: 15
Registriert am: 26.09.2022

zuletzt bearbeitet 06.04.2023 | Top

RE: SUCHE: Shop/Service für LED-Zugschlussbeleuchtung in Reisezugwagen

#2 von Stummilein , 08.04.2023 14:03

Zitat von Bassi im Beitrag #1
Hallo,

ich suche ein Shop/Service der mir in Personenwagen mit LüP: 303 mm der Hersteller: BRAWA, LSM, ACME, TILLIG, Roco

LED-Zugschlussbeleuchtungen mit Elko und Funktionsdecoder einbaut, Innenbeleuchtungen interessieren mich aber nicht.

Hat von Euch jemand Erfahrungen oder Tipps? Gerne auch per PN melden.

Ich habe ein Handicap und kann es deswegen kaum bis garnicht mehr selber wie damals ausüben, deswegen frage ich.

Danke an das Stummi-Team für die Freischaltung hier in dieser Rubrik, es würde mich auch sehr freuen, wenn Leute mit einem Handicap aus unterschiedlichen Gründen, auch die Kleinanzeigen hier im Forum nutzen könnten, vielleicht kann man wenigstens darüber diskutieren. VIELEN DANK.


LG
Sebastian

Hallo Sebastian,

Du wurdest bezüglich der Kleinanzeigen schon über unsere Regeln informiert!
Und zu diskutieren gibt es da nichts!

Und wenn Du jetzt in jedem Deiner Beiträge heraushängen läßt, dass Du ein Handycap hast, dann werde ich mal überlegen, ob dieses Forum für Dich die geeignete Palttform ist.

Darüber hinaus scheinst Du einen kommerziellen Dienstleister für Deine Umbauarbeiten zu suchen und deswegen werde ich den Thread mal in den passenden Bereich verschieben.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.293
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: SUCHE: Shop/Service für LED-Zugschlussbeleuchtung in Reisezugwagen

#3 von Fraenki , 08.04.2023 19:09

Hallo Ralf

Der Thread ist doch 5 Tage alt.
Das Thema ist doch erledigt.Das wurde doch diese Woche in "Anregungen/Fragen zum Forum" geklärt.Sein Beitrag ist in der Hilfesuche und unsere Beiträge sind in den Tagesthemen


Gruß
Frank
🇩🇪

Ich habe die Erlaubnis von Hr.Vorsteher,Hr.Dahlhaus,Hr.Bügel,Hr.Peplies,Hr.Kleinschmidt,Hr.Pillmann,Bilder von bahnen-wuppertal und vauhundert.de im Forum zu benutzen
Thema:
Von Schwelm-Loh nach Wuppertal-Wichlinghausen

Der Umzug der Anlage aus dem Keller in die Wohnung ist in vollem Gange.


Bassi hat sich bedankt!
 
Fraenki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.204
Registriert am: 21.09.2007
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21,TC 10
Stromart Digital


O.w.T.

#4 von Bassi , 09.04.2023 04:01

O.w.T.


Bassi  
Bassi
S-Bahn (S)
Beiträge: 15
Registriert am: 26.09.2022

zuletzt bearbeitet 09.04.2023 | Top

RE: SUCHE: Shop/Service für LED-Zugschlussbeleuchtung in Reisezugwagen

#5 von Bassi , 09.04.2023 04:55

Zitat von Stummilein im Beitrag #2
Zitat von Bassi im Beitrag #1
Hallo,

ich suche ein Shop/Service der mir in Personenwagen mit LüP: 303 mm der Hersteller: BRAWA, LSM, ACME, TILLIG, Roco

LED-Zugschlussbeleuchtungen mit Elko und Funktionsdecoder einbaut, Innenbeleuchtungen interessieren mich aber nicht.

Hat von Euch jemand Erfahrungen oder Tipps? Gerne auch per PN melden.

Ich habe ein Handicap und kann es deswegen kaum bis garnicht mehr selber wie damals ausüben, deswegen frage ich.

Danke an das Stummi-Team für die Freischaltung hier in dieser Rubrik, es würde mich auch sehr freuen, wenn Leute mit einem Handicap aus unterschiedlichen Gründen, auch die Kleinanzeigen hier im Forum nutzen könnten, vielleicht kann man wenigstens darüber diskutieren. VIELEN DANK.


LG
Sebastian

Hallo Sebastian,

Du wurdest bezüglich der Kleinanzeigen schon über unsere Regeln informiert!
Und zu diskutieren gibt es da nichts!

Und wenn Du jetzt in jedem Deiner Beiträge heraushängen läßt, dass Du ein Handycap hast, dann werde ich mal überlegen, ob dieses Forum für Dich die geeignete Palttform ist.

Darüber hinaus scheinst Du einen kommerziellen Dienstleister für Deine Umbauarbeiten zu suchen und deswegen werde ich den Thread mal in den passenden Bereich verschieben.

Hallo Stummi-Boss/Team,
Meine Frage in der Rubrik Nothilfe mit einem Handicap war wohl berechtigt, oder nicht?
Ich hatte hier die User nur informiert warum ich denn überhaupt die Hilfe suche, und wegen
der geführten Diskussion mich auch bereits bei den Stummi-User, per PN auch bei Ihnen/dem Team ENTSCHULDIGT !
Der Thread wurde und dies auch verständlich verschoben in die Rubrik Tagesthemen.

Ich suche hier im Forum keine Sonderbehandlung, keine Sonderrechte, kein
Mitleid und auch keine Aufmerksamkeit, und wollte mein Handicap eigentlich garnicht bekannt machen.

Es haben sich mittlerweile schon 2-3 nette User per PN gemeldet, um mir zu helfen - sehr freundlich, vielen DANK !

LG
Sebastian


Bassi  
Bassi
S-Bahn (S)
Beiträge: 15
Registriert am: 26.09.2022

zuletzt bearbeitet 09.04.2023 | Top

   

Trix 22908 - DR 56 765
Radverschleiß durch Kurvenfahrten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz