Foto-Start in 2024

#1 von ATISHOP_DE , 30.01.2024 16:22

Mein erstes Lok-Foto 2024 enstand heute, am 30. Januar, zwischen dem Bahnhof und dem ehemaligen Betriebswerk Freilassing.

Geknipst wurde Alpha Trains Vectron 193 404 mit einem Güterzug - leider aus der Sonne kommend. Da die Front im Schatten schlecht zu sehen war, habe ich die Gelegenheit genutzt und die freie Sonnenseite etwas verschönert!

Links und dieses Foto in besserer Qualität, auch zum freien Herunterladen:
https://www.atisblog.de/de/galerie-bild-des-tages-beitrag/galerie-bilddestages/foto-start-in-2024.htm


Von TT (1970er) über N (1980er) zu H0 (seit 2009).


HXD3D, Technoboy, VanHouten, Alfi und DR POWER haben sich bedankt!
 
ATISHOP_DE
InterRegio (IR)
Beiträge: 232
Registriert am: 08.01.2020
Homepage: Link
Ort: BGL
Gleise Fleischmann Profi H0
Spurweite H0
Steuerung DCC Roco Multimaus
Stromart DC, Digital


   

DR 211 und DR 112 gemeinsam unterwegs
Ganz in Gelb - Zug der DB Fahrwegmessung mit Taurus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz