RE: Win Digipet Forum

#1 von Sauer ( gelöscht ) , 06.12.2005 22:15

Hallo,

ich versuche seit Tagen die Homepage von Win-Digipet bzw. das dortige Forum zu erreichen. Leider klappt das nicht. Mache ich irgendetwas falsch oder ist diese Homepage nicht mehr aktuell ???

MfG
Sauer



Sauer

RE: Win Digipet Forum

#2 von avalon ( gelöscht ) , 06.12.2005 23:11

hallo,

Zitat von Sauer
ich versuche seit Tagen die Homepage von Win-Digipet bzw. das dortige Forum zu erreichen. Leider klappt das nicht. Mache ich irgendetwas falsch oder ist diese Homepage nicht mehr aktuell ???



nicht mehr aktuell sicherlich nicht. ich komme seit gestern abend nicht mehr rein...

und wenn sich das so schnell geaendert haette waere es SEHR bedenklich... das wollen wir doch nicht hoffen... der dienstleister thinkfactory oder so aehnlich ist jedenfalls noch erreichbar...

mfg
thomas hartung



avalon

RE: Win Digipet Forum

#3 von Sauer ( gelöscht ) , 07.12.2005 07:19

Ich hab schon mal vor einiger Zeit das Problem gehabt, daß ich nur über www.windigipet.de , also ohne den Bindestrich in das Forum gelangt bin, mußte mich dann allerdings immer neu einloggen.

Aber selbst das funktioniert im Moment nicht



Sauer

RE: Win Digipet Forum

#4 von Martin Lutz , 07.12.2005 08:23

Hallo,

ja, das ist mindestens seit Montag Abend so. Wird wohl irgend ein Server abgestürzt sein.

Mit Sicherheit gibts Windigipet noch.



Martin Lutz  
Martin Lutz
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.790
Registriert am: 28.04.2005


RE: Win Digipet Forum

#5 von Hermann Hafner ( gelöscht ) , 07.12.2005 08:25

Zitat von Sauer
Hallo,

ich versuche seit Tagen die Homepage von Win-Digipet bzw. das dortige Forum zu erreichen. Leider klappt das nicht. Mache ich irgendetwas falsch oder ist diese Homepage nicht mehr aktuell ???

MfG
Sauer



Hallo zusammen

Wie ich von offizieller Seite erfahren habe, hat es auf dem Server die Festplatte zerrissen. Gemäss Serverbetreiber sollte die Störung innert 8 Stunden behoben sein.
Nun dauert es etwas länger - warten wir einfach ab.


Freundliche Grüsse aus Zürich

Hermann



Hermann Hafner

RE: Win Digipet Forum

#6 von Harry Lorenz ( gelöscht ) , 07.12.2005 13:55

Hallo zusammen

Win Digipet läuft wieder!!
:P



Harry Lorenz

RE: Win Digipet Forum

#7 von Sauer ( gelöscht ) , 07.12.2005 19:56

Hallo !!!

JUCHU !!!

danke für eure Antworten.

MfG
Sauer



Sauer

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz