RE: Umrüsten für Digitalbetrieb eines Mehano TGV Duplex von Aldi

#1 von Sascha1974 ( gelöscht ) , 09.06.2008 12:03

Hallo zusammen!

Ich habe von einem Kollegen einen Mehano TGV Duplex bekommen. Er stammt aus einer Startpackung von Aldi. Im Gegensatz zu den TGV Sets, die man z.B. bei Conrad kaufen kann, verfügt dieser Zug über keine NEM-Fassung für eine Decoder-Nachrüstung.

Nun meine Frage als nicht gerade begnadeter Bastler in Sachen Lokumbau. Kann so eine Lok umgerüstet werden? Kennt jemand in Frankfurt (Nähe Hauptbahnhof) oder Weinheim jemanden, der solche Umbauten zu fairen Preisen vornimmt?

Da ich keine Originalverpackung habe, kann ich leider keine genaue Artikel-Nummer nennen.

Grüße
Sascha


Sascha1974

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz