RE: WinTrack 9.0, neue Version

#1 von Tom Blikstad ( gelöscht ) , 02.09.2008 16:53

In einer Woche ist WinTrack 9 lieferbar.

Zum Beispiel gibt es:

* Automatische Aufzeichnung von Bahnsteigen (2D und 3D)
* Brücken/Tunnelen können an beliebigen Stellen am Gleis anfangen/enden.
* Gleispläne können in älteren Versionen gespeichert werden.
* Freihandlinien können mit Gefälle gezeichnet werden.
* Ein Gleisplan kann automatisch in eineim anderen Gleissystem konvertiert werden !!

vieles mehr .....
Preis ohne Eingabe von Wintrack 8: 99,50 Euro.


Tom Blikstad

RE: WinTrack 9.0, neue Version

#2 von Tom Blikstad ( gelöscht ) , 03.09.2008 17:01

Die Neuheiten für diejenige die Interesse daran haben:

Link


Tom Blikstad

RE: WinTrack 9.0, neue Version

#3 von V90_Kai ( gelöscht ) , 09.09.2008 20:28

Hallo Tom, Danke für die Info

Grüsse, Stefan


V90_Kai

RE: WinTrack 9.0, neue Version

#4 von eddyschefold ( gelöscht ) , 01.10.2008 20:27

Hallo Leute

Ich habe nun seit 3 Tagen die neue Version im Einsatz und hatte Heute schon den ersten Absturz.

Er trat auf bei der automatischen Verbindungsherstellung mit Fleischmann Modell Gleisen. Wenn man den Vorschlag übernehmen wollte, stürzte das Programm nachvollziebar ab.

Bei den C-Gleisen funktionierte es einwandfrei. Ich vermute hier einen Fehler in der Fleischmann Modellgleisdatei.

Gruß Eddy


eddyschefold

RE: WinTrack 9.0, neue Version

#5 von kobiv , 02.10.2008 12:35

Hallo Eddy!

Ein Patch für dein Problem, steht bereits auf der Win Track Seite unter Downloads Service-Packs bereit.

Gruß

Volker


kobiv  
kobiv
InterRegio (IR)
Beiträge: 148
Registriert am: 05.07.2007


RE: WinTrack 9.0, neue Version

#6 von eddyschefold ( gelöscht ) , 02.10.2008 18:42

Hallo Volker

Das Patch wurde unter anderem erstellt, weil ich gestern den Fehler an WinTrack gemeldet habe!

Es ist aber sehr erfreulich, dass darauf, vom Programmierer, so schnell reagiert wurde.


eddyschefold

RE: WinTrack 9.0, neue Version

#7 von loba55 , 06.10.2008 12:57

Hallo zusammen,

weiß jemand was das Update von 8.0 auf 9.0 kostet? Habe nämlich bis jetzt noch kein Angebot bekommen.

Michael


loba55  
loba55
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 400
Registriert am: 17.02.2006
Gleise C-Gleis
Steuerung CS3 plus


RE: WinTrack 9.0, neue Version

#8 von supermoee , 06.10.2008 14:10

Hallo Michael,

ich habe eine Offerte über 30 Euro für das Update von Modellplan bekommen. Normale Preis für Upate ist 49 Euro.

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.635
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: WinTrack 9.0, neue Version

#9 von loba55 , 07.10.2008 13:09

Hallo Stephan,

danke für die schnelle Antwort. Bin gespannt ob ich auch so ein Angebot bekomme.

Gruß

Michael


loba55  
loba55
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 400
Registriert am: 17.02.2006
Gleise C-Gleis
Steuerung CS3 plus


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz