RE: Neue Info von Märklin zum Decodertausch beim HWZ !!!

#1 von Frank Breyer ( gelöscht ) , 09.09.2008 10:43

Hallo liebe Mitinsider ,

ich habe am 04.09.2008 folgende E-Mail von Märklin erhalten
Zitat :

Sehr geehrter H. Breyer ,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an unsern Produkten .

Die Platine für den HWZ ist für die Produktion freigegeben und wird aller Wahrscheinlichkeit Ende September verfügbar sein .

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Märklin Kundenservice


Na das ist ja mal eine positive Nachricht von Märklin obwohl ich weiß das einige von Euch schon länger auf den von den Fahreigenschaften verbesserten HWZ warten als ich , denn ich hatte meinen am 13.04.2008 zusammen mit der E 18 an Märklin gesendet .

Denn das Ruckeln bei meinem HWZ wahr fast nicht mehr zu überbieten bei jeder auch noch so kleinsten Stromunterbrechung blieb der stehen wie ein nasser Sack .

Ich habe ihn im Verein nacher auch nicht mehr fahren lassen und ihn bei mir zu Hause unter die Anlage gelegt und dann bei mir zu Hause auch nicht mehr fahren lassen , so enttäuscht wahr ich von den Fahreigenschaften meines Henschel - Wegmann - Zuges (HWZ) .

Aber darüber wurde hier im Forum ausführlich berichtet !

Ich hoffe das der Decodertausch was bringt und das der HWZ dann endlich prima fährt .

Die E 18 habe ich schon vorige Woche erhalten und sie läuft ganz prima habe der Lok noch einen Roco Flüsterschleifer spendiert jetzt ist eigentlich nur noch das Summen des Motors zu hören .

Ich hoffe das ich Anfang Oktober meinen HWZ wieder aus der Reparatur zurückerhalte und wie gesagt in der Hoffnung auf vorzügliche Fahreigenschaften !!!

Gruß

Frank


Frank Breyer

RE: Neue Info von Märklin zum Decodertausch beim HWZ !!!

#2 von Murrrphy , 09.09.2008 10:49


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.865
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz