RE: Stecker für Uhlenbrock Power 3 Booster

#1 von Matthias Schäfer , 26.11.2008 21:36

Hallo MoBahner,

dem Uhlenbrock Booster Power 3 ist ist in der Originalverpackung eine 3-polige Steckleiste zur Verbindung zur DCC-Zentrale beigelegt.

Diese ist mir verloren gegangen. "U" verkauft einen solchen Stecker nicht einzeln und das Kaufangebot bei "U" für einen solchen Stecker auf der Modellbahnmesse in Köln war mehr als unmoralisch.

Und so einen Pfennigsartikel kostenlos dem Kunden aus Kulanz zu überlassen war außerhalb jeglicher Vorstellungskraft bei dem Mitarbeiter, mit dem ich auf der Messe gesprochen habe.

Weiß jemand, ob "C" oder Reichelt einen solchen Stecker im Angebot hat und ggf. welche Bestellnummer er hat?

Da mir der Stecker ja fehlt, kann ich ihn nicht nach Aussehen identifizieren.

Vielen Dank und herzliche Grüße, Matthias


---------------------------
vielen Dank für Eure Hilfe, herzliche Grüße aus Bonn, Matthias


Matthias Schäfer  
Matthias Schäfer
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 97
Registriert am: 24.08.2005
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung TAMS, WDP
Stromart AC, Digital


RE: Stecker für Uhlenbrock Power 3 Booster

#2 von mauseboller , 17.02.2009 19:09

Hallo Matthias,

habe bei Uhlenbrock Elektronik die Bestellnummer u. Preis gefunden:

Best.Nr.: 65610 (Flachkabel für Power 3, 4, 6) 8,00 €
Preisliste 2009


Link: http://www.uhlenbrock.de/

Müsste doch das richtige Kabel sein was Dir fehlt, Du hast doch den Uhlenbrock 65600 oder?

Gruß,
Thomas


 
mauseboller
S-Bahn (S)
Beiträge: 11
Registriert am: 25.11.2008
Ort: Baden Württemberg
Gleise MÄRKLIN-C
Spurweite H0
Steuerung Intellibox 2, IRIS, WINDIGIPET
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz