Hallo,
ich habe gestern von meiner Frau den 46365 Rungenwagen mit Beladung bekommen. Er ist mit Stroh und Plane beladen.
Beim auspacken viel mir auf das der Karton fehlte. Da kam dann erstmal eine unterhaltsame Geschichte.
Der Wagen stand im Geschäft in einer Vitrine. Der Verkäufer verbrachte wohl einige Zeit im Lager um den Karton zu suchen, konnte ihn aber nicht finden. Mein Frau wollte den Wagen aber dennoch mitnehmen. Sie fragte ob man denn nicht einen anderen Karton nehmen konnte. Dem Verkäufer verschlug es wohl erstmal die Sprache. Das ginge ja gar nicht und ohne Verpackung ginge auch nicht. Mein Frau entgegnete das der Wagen ja eh gefahren werde. Das fand der Verkäufer noch seltsamer. Darauf hin verschwieg sie das er auch noch auf dem Teppich zum Einsatz kommt. Von der Katze die wir haben ganz zu schweigen....
Nun sie hat den Wagen über die Hälfte billiger bekommen. Mir gefällt er auch super. Ich hab dann den wagen mal genauer angesehen und festgestellt das die Rungen fehlen. Darauf hab ich bei 123 mal gesucht um an die Artikelnummer von dem Wagen zu kommen. Und festgestellt das da ja noch das Lademaß als Zubehör dabei ist. Nun das benötige ich ja nicht unbedingt. Aber ein Rungen Wagen ohne Rungen?
Hat jemand die Bestellnummer für die Rungen parat. Dann könnte ich die schon mal bestellen. Ich Denke ein Mail an Märklin ginge auch, aber da dürfte nach Weihnachten genug los sein.
Noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch