RE: Bilder von Tunnelportalen gesucht

#1 von Brill58 , 20.03.2009 23:15

Hallo,
als Betreiber der nicht kommerziellen und völlig werbefreien Webseiten http://www.eisenbahn-tunnelportale.de/ und http://www.eisenbahntunnel.at bin ich auf der Suche nach Fotos von Tunnelportalen. Die Bilder sollten mindestens 800 x 600 Pixel groß sein. Besten Dank für Eure Hilfe.


Gruß Lothar
http://www.eisenbahn-tunnelportale.de

Wer klug ist, kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwerer ...


 
Brill58
Beiträge: 6
Registriert am: 19.03.2009
Homepage: Link
Ort: Leipzig
Gleise C-Gleis (Märklin umgebaut, Trix) sowie Roco
Spurweite H0, H0m
Steuerung z21
Stromart DC, Digital


RE: Bilder von Tunnelportalen gesucht

#2 von maquetista15 ( gelöscht ) , 21.03.2009 09:45

Morgen,

Müßen das Deutsche sein?


maquetista15

RE: Bilder von Tunnelportalen gesucht

#3 von Brill58 , 21.03.2009 11:23

Hallo Eduard,
da nach Deutschland und Österreich noch die BeNeLux-Länder erfasst werden sollen, dürfen es Tunnelportalbilder aus Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg sein.
Aber auch von daran angrenzenden Ländern, wenn die Strecke die Ländergrenze wechselt (Beispiel: Südtirol, ..)


Kredit


Gruß Lothar
http://www.eisenbahn-tunnelportale.de

Wer klug ist, kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwerer ...


 
Brill58
Beiträge: 6
Registriert am: 19.03.2009
Homepage: Link
Ort: Leipzig
Gleise C-Gleis (Märklin umgebaut, Trix) sowie Roco
Spurweite H0, H0m
Steuerung z21
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz