RE: Produktdatenbank Roco Homepage

#1 von alexanderonline , 18.08.2009 12:30

Hallo,

nachdem meine Frage in einem Tagesthemen-Thread untergegangen ist stelle ich sie hier nochmal:

Sind die Neuheiten aus dem Roco-Hauptkatalog 2009/2010 schon auf der Homepage in der Datenbank eingepflegt?

Grüße
Alex


Anlage Epoche 3 (wird grosszügig ausgelegt) Sammeln gelegentlich auch andere Epochen;hauptsächlich Märklin + Roco in letzter Zeit immer mehr Piko


alexanderonline  
alexanderonline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.020
Registriert am: 10.12.2006
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung Intellibox 2 MM + DCC
Stromart AC, Digital


RE: Produktdatenbank Roco Homepage

#2 von klein.uhu , 18.08.2009 13:14

Zitat von alexanderonline
... Sind die Neuheiten aus dem Roco-Hauptkatalog 2009/2010 schon auf der Homepage in der Datenbank eingepflegt? ...


Moin Alex,

zuvor: ich weiß es nicht!

Ich will ja auch nicht lästern oder auf Dir rumhacken, kann es aber diesmal nicht lassen, Dich zu fragen: warum schaust Du dort nicht selbst nach?

Gruß klein.uhu

Ich bin sonst nicht so gehässig!


| : | ~ analog

Gruß von klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)


klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.867
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog


RE: Produktdatenbank Roco Homepage

#3 von alexanderonline , 18.08.2009 13:18

Wenn Du mir verrätst, woran ich in der Datenbank eine Neuheit aus dem Katalog 2009/2010 auf die schnelle erkenne, dann mach ich das.


Anlage Epoche 3 (wird grosszügig ausgelegt) Sammeln gelegentlich auch andere Epochen;hauptsächlich Märklin + Roco in letzter Zeit immer mehr Piko


alexanderonline  
alexanderonline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.020
Registriert am: 10.12.2006
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung Intellibox 2 MM + DCC
Stromart AC, Digital


RE: Produktdatenbank Roco Homepage

#4 von klein.uhu , 18.08.2009 13:31

Zitat von alexanderonline
Wenn Du mir verrätst, woran ich in der Datenbank eine Neuheit aus dem Katalog 2009/2010 auf die schnelle erkenne, dann mach ich das.


ich verrate es Dir: das findest Du z.B. hier unter Herbstneuheiten 2009 oder suche nach der Nummer Deiner Neuheit, nach der Du suchst.

Daraus folgere ich mal, wenn die Hebstneuheiten in der Datenbank stehen, dann sind auch die Neuheiten 2009/2010 von der Messe erfaßt.

Im aktuellen Katalog sind m.W. die Neuheiten auch nicht extra gekennzeichnet, nur die Herbstneuheiten. Dann hilft Dir nur der Neuheitenprospekt und die Nummernsuche.

Vielleicht findest Du bei Modellbahnecke.de noch den Neuheitenprospekt. Zumindest gibt es dort eine Preisliste der Neuheiten mit den Artikelnummern.

Gruß klein.uhu


| : | ~ analog

Gruß von klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)


klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.867
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog


RE: Produktdatenbank Roco Homepage

#5 von alexanderonline , 18.08.2009 14:03

Danke für die konstruktive Antwort.

Grüße
Alex


Anlage Epoche 3 (wird grosszügig ausgelegt) Sammeln gelegentlich auch andere Epochen;hauptsächlich Märklin + Roco in letzter Zeit immer mehr Piko


alexanderonline  
alexanderonline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.020
Registriert am: 10.12.2006
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung Intellibox 2 MM + DCC
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz