RE: Suche ET-Blatt Trix V188

#1 von Malen , 21.01.2010 21:15

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Ersatzteilblatt der V188 von Trix. Art.-Nr. ist 22541.

Kann mir jemand weiterhelfen wo ich das ET-Blatt bekomme?


Mit freundlichen Grüßen
Marcus

K- & M-Gleise mit R=360mm, DCC (&MM) mit Intellibox - ohne Computersteuerung, ohne mfx und ohne mfx+.
Kreuz & Quer durch alle Epochen, bevorzugt IV-VI, mit H0-Material von vielen (auch DC-) Herstellern.


 
Malen
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.117
Registriert am: 27.12.2006
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Suche ET-Blatt Trix V188

#2 von 018323 ( gelöscht ) , 17.09.2012 21:55

Die Liste zur 22541 habe ich nicht, aber die Märklin 37282 entspricht zumindest vom Gehäuse der Trix-Lok. Link zur Teileliste s.u.
Ich habe vor ein paar Jahren so eine Märklin-Lok (34282, Delta) auf Gleichstrom umgebaut. Die (Hochleistungs-)Motoren habe ich mir in der Bucht besorgt, die sonstigen Teile bei Märklin bestellt. Die Nummern habe ich noch gefunden:

207388 Treibradsatz (mit Zahnrad)
207392 Treibradsatz (ohne Zahnrad)
207394 Schleifer

Die Verkabelung + Schnittstelle erfolgte dann über eine Lochrasterplatte.

Hier noch der Link:
https://www.maerklinshop.de/service/prod...sparepartslists

Vielleicht konnte ich weiterhelfen.

Gruß

Hans-Joachim


018323

RE: Suche ET-Blatt Trix V188

#3 von Malen , 19.09.2012 20:28

Hallo Hans-Joachim,

vielen Dank für die Information.
Die Sache ist noch aktuell.......


Mit freundlichen Grüßen
Marcus

K- & M-Gleise mit R=360mm, DCC (&MM) mit Intellibox - ohne Computersteuerung, ohne mfx und ohne mfx+.
Kreuz & Quer durch alle Epochen, bevorzugt IV-VI, mit H0-Material von vielen (auch DC-) Herstellern.


 
Malen
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.117
Registriert am: 27.12.2006
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz