RE: hornby live steam

#1 von gerald k ( gelöscht ) , 09.09.2010 22:11

hallo

ich habe mir eine startpackung des hornby live steams gekauft.
welche schienen passen denn am besten zum erweitern des mitgelieferten gleisovals? die originalen hornby schienen sind ja hier schlecht zu bekommen.
vielen dank im voraus.

gruß gerald


gerald k

RE: hornby live steam

#2 von gerald k ( gelöscht ) , 10.09.2010 10:31

hallo

habe heute die lok das erste mal in betrieb genommen.
alles hat wunderbar geklappt und war ein tolles erlebnis! es sieht schon toll aus wenn die lok dampfend anfährt und dann durch dampfkraft ihre runden zieht. auch die akustik und der besondere geruch untermalen das ganze. ich bin sehr zufrieden mit dem system und vom technischen standpunkt ist so eine lok auch etwas besonderes.
wich wundert das hornby die serie eingestellt hat und das ganze nicht mehr resonanz gefunden hat!?
ich glaube meine bisherige lieblingslok, die märklin br 45 digital wird nun des öfteren pause machen.

gruß gerald


gerald k

RE: hornby live steam

#3 von gamsbock ( gelöscht ) , 10.09.2010 11:53

Servus

Kannst Du mal ein paar Bilder einstellen???


gamsbock

RE: hornby live steam

#4 von gerald k ( gelöscht ) , 12.09.2010 10:56

hallo

so sieht sie innen aus!

gruß gerald

Keine Bilder als Attachment, an denen man selber nicht die Rechte oder die Genehmigung zur veröffentlichung hat!! -Moderation-


gerald k

RE: hornby live steam

#5 von gerald k ( gelöscht ) , 12.09.2010 11:42

und so außen:

Keine Bilder als Attachment, an denen man selber nicht die Rechte oder die Genehmigung zur veröffentlichung hat!! -Moderation-


gerald k

RE: hornby live steam

#6 von mavius07 ( gelöscht ) , 26.01.2014 09:37

Hallo Gerald,
bin auf der Suche nach jemanden, der sich auch an lifesteam in H0 gewagt hat.
Gibt´s Deine Bahn noch?
Seit einiger Zeit schaltet sich der "Fahrregler" regelmäßig mit einem hellen Signalton ab, ohne dass ich einen Grund erkennen kann: Die Lok läuft auch nach einer kleineren Reparatur wie gewohnt top, wenn sie genug Strom kriegt. Aber der Regler läßt dies nicht mehr zu...
Wäre schon, von Deinen Erfahrungen zu hören
Gruß
Martin


mavius07

RE: hornby live steam

#7 von gerald k ( gelöscht ) , 22.10.2016 22:19

Hallo Martin

Ich hab sie noch, bin aber schon länger nicht mehr gefahren, werde sie aber bald mal wieder anheizen

Hast du eine Anlage aufgebaut?

Gruß Gerald


gerald k

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz