RE: Suche Gleispläne der Waldeisenbahn Muskau

#1 von Mallet_BR_98 ( gelöscht ) , 17.11.2010 18:43

Hallo und guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach Gleisplänen der Muskauer Waldbahn.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Mir würden die Bahnhofspläne, von alln größeren endbahnhöfen reichen.

Ich würde mich über Weiterhilfe sehr freuen.

Liebe Grüße, Konstantin


Mallet_BR_98

RE: Suche Gleispläne der Waldeisenbahn Muskau

#2 von dr_sweety ( gelöscht ) , 19.11.2010 21:38

Hallo Konstantin!

Ich weiss nicht ob schon bekannt aber eventuell hilft dir die Spezial Ausgabe "Muskauer- und Kromlauer Park - Die Waldeisenbahn Muskau" vom Dampfbahn Magazin der SSB Medien (http://www.ssb-medien.de/cms/index.php?menuid=1)? Ich habe mir diese Ausgabe gekauft da ich selber eine Feldbahnanlage baue und die Photos sehr schön fand. In der Mitte hat es einen groben Gleisplan, ist allerdings nicht sehr detailliert. Insbesondere konnte ich leider keine genauen Gleispläne für die Bahnhöfe finden

Hoffe, dies hilft dir weiter. Wenn du möchtest kann ich dir vielleicht auch einen Scan zusenden.

Beste Grüsse, Aurel


dr_sweety

RE: Suche Gleispläne der Waldeisenbahn Muskau

#3 von Mallet_BR_98 ( gelöscht ) , 20.11.2010 01:52

Hallo Aurel!

Die Ausgabe darf ich schon seit Erscheinung meine Eigene nenn, doch wie bereits geschreiben hast, genau Gleispläne sind in diesem Heft nicht vorhanden.

Ich danke dir dennnoch für deinen Hinweis, als Zeichen dafür, dass dieses Thema nicht im Forum untergeht

Liebe Grüße, Konstantin


Mallet_BR_98

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz