RE: Brawa württ. Hh BR 57.4

#1 von Fesoy_agir ( gelöscht ) , 05.02.2011 23:31

Ich habe mir die schöne Brawa-GüterzugLok zugelegt und zwar als AC-Modell. Nun bin ich mit dem Versuch gescheitert, nach dem Lösen der drei dafür vorgesehenen Schrauben die Haube der Lok abzunehmen, um sie zu warten. Der Kesselaubau sitzt bombenfest. Hat jemand vielleicht mit diesem Typ Lok ähnliche Probleme gehabt oder einen Tip, was ich übersehen haben. Heute habe ich in meiner Ratlosigkeit bereits an BRAWA selbst eine mail geschickt, weiß aber nicht, ob von da antwort kommt.

P.S. Problem hat sich erledigt. Brawa hat sich sogar die Mühe gemacht, mir einen Brief zu schicken, nachdem sie mit der mail Adresse nicht klar kamen. Prima Service, muss ich mal sagen. Grüße ins Ländle!


Fesoy_agir

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz