RE: Sound bei Brawa Talent nachrüsten

#1 von Parcinius ( gelöscht ) , 18.10.2014 12:22

Hallo Stummis!
Ich möchte mir für meine Digitale C-Gleis Anlage den Talent der Öbb von Brawa in der 4-Teiler "Liesing" Version mit Sound kaufen (Art: 44077 vermute ich, da gibt's so viele die nicht auf der Website von Brawa aufgelistet sind ). Doch ich habe gesehen, dass es diesen nur noch sehr selten gibt, und wenn dann nur sehr teuer (464,63€!!). Doch die Version ohne Sound gibt es schon ab 300€. Lohnt es sich dann mehr den ohne Sound zu kaufen und ihn mit Soundmodul und downloadbaren Geräuschen (ich hab gehört die sind kostenlos?!) nachzurüsten? Ich bin im nachrüsten nicht erfahren und weiß auch nicht wie sowas geht... Könnt ihr mir das bitte erklären? Vielen Dank!


Parcinius

RE: Sound bei Brawa Talent nachrüsten

#2 von Oambegga Bockerl , 18.10.2014 13:07

Ich verweise hier gerne entweder an AMW Hübsch, Stichwort: "Austrian Premium Sound" oder an Nusser Modell. Der Sound von Brawa und ESU ist schlichtweg falsch!


Grüsse Thomas,

Roco Z21, cT/Tran ZF5/HR3,WLAN-Multimäuse, RocRail, HSI-88, ZIMO MXULFA, Peco Streamline Code 75 Umbau auf 3-Leiter, nur DCC-Decoder von cT/Tran, Lenz, Tams, LDT und Zimo, Anlage Bad Reichenhall im Bau.


 
Oambegga Bockerl
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.090
Registriert am: 26.10.2007
Ort: Passau
Gleise Peco Code 75 AC Umbau. Bescheuert, ich weiß...
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21 und cT/Tran ZF5, ZIMO MXULFA
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz