RE: Club News Mä Insider 1/2011 Seite 15

#1 von lattermann ( gelöscht ) , 06.02.2011 15:16

Hallo Eisenbahner,
in dem Heft 1 /2011 der Mä Club News ist auf Seite 15 eine HO Doppellok in rot abgebildet.
Im Bild ist die Lok mit grauen Dächern einschließlich Motorräumen oben vor einem Schuppen
abgestellt. Kennt einer von euch diese Lok ?

Loktyp
Hersteller
Produktnummer

Besten Dank !

mfg Lutz
:


lattermann

RE: Club News Mä Insider 1/2011 Seite 15

#2 von Werdenfels , 06.02.2011 15:23

Hallo!

Das dürfte ein Wittfeld-Akkumulatortriebwagen sein. Mit Infos zu einem H0-Modell muss ich gerade passen.


Gruß
Michael

- „angeblicher Admin“ -
- „offenbar etwas überforderter Admin“
- „verwichster Moderator“
- „Penner, der sonst keine Freunde und Hobbies hat“


 
Werdenfels
Administrator
Beiträge: 3.456
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2


RE: Club News Mä Insider 1/2011 Seite 15

#3 von K-P ( gelöscht ) , 06.02.2011 15:27


K-P

RE: Club News Mä Insider 1/2011 Seite 15

#4 von HO-Senior , 06.02.2011 15:58

Hallo!

Im neuesten Liliput-Katalog sind noch die (abgebildete) zweiteilige Garnitur und eine dreiteilige Garnitur mit Mittelwagen enthalten.

Wie mir mein Händler vor einigen Wochen mitteilte, wird die zweiteilige Garnitur nicht mehr erscheinen. Die dreiteilige Garnitur ist für 2012 vorgesehen.

Gruß

Reinhard


HO-Senior  
HO-Senior
InterCity (IC)
Beiträge: 640
Registriert am: 29.07.2005


RE: Club News Mä Insider 1/2011 Seite 15

#5 von lattermann ( gelöscht ) , 06.02.2011 20:36

Hallo Eisenbahner,

habe die Lok unter Neuheiten bei Liliput gefunden. L 112791
Eine völlige Neukonstruktion erscheint zum Ende des Jahres 2011 in zweiteiliger Ausführung.

mfg Lutz


lattermann

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz