RE: 8 Stunden mit der CS2

#26 von LKWMAN ( gelöscht ) , 30.08.2011 22:02

Zitat von Freiwald Software
Hallo "Peter BR44",

Zitat von Peter BR44
Als ehemaliger Verkaufstrainer, sehe ich das nicht als verkaufsfördernd an,
sondern eher als hemmend.


Wenn man nur die Verkaufsförderung betrachtet, so ist dies nicht von der Hand zu weisen. Verkaufsförderung ist aber nicht alles. Wenn der Verkauf den Kürzeren zieht gegenüber Fairness und Anstand, so ist mir das recht.



Hallo Herr Freiwald
Verkausfördernd ist mit Sicherheit auch nicht Kritische Forumbeiträge in ihrem Forum zu löschen ,damit werden Sie den Ärger nicht los den Ihre App verursacht.
Ich fordere Sie auf die an sie gezahlte Gebühr für Eine App die den Namen nicht verdient zurückzuzahlen
Es ist eine Frechheit meinen Beitrag zu löschen und zeigt das ich mit meiner Meinung nicht so falsch liege sonst würden sie nicht so feige reagieren.Damit mein Beitrag zu Ihrer,, Fairness und Anstand ´´Empfindung.
schönen ABEND


LKWMAN

RE: 8 Stunden mit der CS2

#27 von LKWMAN ( gelöscht ) , 02.09.2011 09:33

Zitat von LKWMAN

Zitat von Freiwald Software
Hallo "Peter BR44",

Zitat von Peter BR44
Als ehemaliger Verkaufstrainer, sehe ich das nicht als verkaufsfördernd an,
sondern eher als hemmend.


Wenn man nur die Verkaufsförderung betrachtet, so ist dies nicht von der Hand zu weisen. Verkaufsförderung ist aber nicht alles. Wenn der Verkauf den Kürzeren zieht gegenüber Fairness und Anstand, so ist mir das recht.



Hallo Herr Freiwald
Verkausfördernd ist mit Sicherheit auch nicht Kritische Forumbeiträge in ihrem Forum zu löschen ,damit werden Sie den Ärger nicht los den Ihre App verursacht.
Ich fordere Sie auf die an sie gezahlte Gebühr für Eine App die den Namen nicht verdient zurückzuzahlen
Es ist eine Frechheit meinen Beitrag zu löschen und zeigt das ich mit meiner Meinung nicht so falsch liege sonst würden sie nicht so feige reagieren.Damit mein Beitrag zu Ihrer,, Fairness und Anstand ´´Empfindung.
schönen ABEND



Hallo Herr Freiwald
Na ich las das Geld doch lieber bei Ihnen liegen ,ich geh mal davon aus das Sie ein Update nach liefern müssen und dann ist Ihr Programm da wo viele andere heut schon sind (also ich mein die App fürs Iphone )
Aber das löschen der Beiträge finde ich schon nicht so schön

mfg Axel


LKWMAN

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz