RE: Hollandische Eisenbahnbildern wochende 27/28 august 2011

#1 von Mallet96 , 29.08.2011 20:53

Hallo,

Hier wieder neue bildern, welche ich dieser wochende gemacht hat. Ich bin am Sammtag zum Houten (nähe Utrecht), Amersfoort und Amsterdam gewessen.


Einen neuen SLT im bahnhof Houten.


Eine Fyra mit E186 111 im bahnhof Amsterdam CS.


Einen kleinen line-up im bahnhof Amersfoort cs, mit einen DBNS 6513, der HUSA 1621 und ICM 4249.


Der Sprinter 2120 wartet zum abfahrt in Amersfoort.


Einem Protos von Connexcion fur der Valleilijn wartet in Amersfoort.

Am Sonntag fahrt einem sondernzug die ganzen tag swichen Varsseveld und Zevenaar. Der sondernzug besteht aus der VSM br 23 076, 5-wagen und der 2299. Auf dem zurückweg von Doetinchem nach Dieren passiert dem sondernzug Zutphen, wo ich ihnen beim die IJsselbrücke fotografiert habe. Wenn ich wartte musste passiert mich einige Sprinters (SGM) und Buffel (DM'90).







Und da ist er endlich, der sondernzug. Bevor der zug abfahrt nach Dieren, warttet er auf der brücke auf der Buffel aus Apeldoorn und wenn der weg frei ist fahrt er ab nach Dieren.













So, das war es fur dieses mal, hofflich gefählt ihnen die bildern. Wenn sie wunschen, ich habe mehrere bildern, aber sie sind gleich wie dieser.

Grussen,

Marcel


Altmühler Nebenbahn


 
Mallet96
InterRegio (IR)
Beiträge: 150
Registriert am: 18.11.2010
Ort: Warnsveld Niederlande


RE: Hollandische Eisenbahnbildern wochende 27/28 august 2011

#2 von theokersten ( gelöscht ) , 29.08.2011 21:05

sehr schon.


theokersten

RE: Hollandische Eisenbahnbildern wochende 27/28 august 2011

#3 von Horst Eiberg , 30.08.2011 07:07

Hallo Marcel!

Danke für den Einblick in den holländischen Bahnverkehr!

Gruß
Horst


 
Horst Eiberg
InterCity (IC)
Beiträge: 799
Registriert am: 29.03.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz