RE: Trix ÖBB 1012 und SBB/NS Ram TEE I auch in AC?

#1 von Florian Schmidt , 21.11.2006 16:12

Glaubt ihr, die Trix-DC-Modelle ÖBB 1012 und SBB/NS Ram TEE I kommen auch in AC?

Hier könnt ihr euere Stimme dazu abgeben! Oder einen Beitrag schreiben, falls keine der Antworten euere Meinung widergibt.

Gruß
Florian



 
Florian Schmidt
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.064
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 mit MM, DCC, mfx


RE: Trix ÖBB 1012 und SBB/NS Ram TEE I auch in AC?

#2 von Alfred Hangl , 25.11.2006 18:43

Hallo,

39700 RAm I der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB-CFF-FFS) und DE 1000 der Niederländischen Eisenbahnen (NS). Ausführung für den Trans Europ Express (TEE). Kompletter Zug aus dieselelektrischem Triebkopf, Abteilwagen, Speisewagen und Steuerwagen.
Gesamtprogramm 2002 / 2003

Und auch 1012 in AC ist bereits geplant.

Grüße,
Alfred



 
Alfred Hangl
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 29.08.2005
Spurweite H0, N, Z, G
Stromart DC, Digital


RE: Trix ÖBB 1012 und SBB/NS Ram TEE I auch in AC?

#3 von Martin Lutz , 28.11.2006 12:33

Hallo,

Ich habe die 4. Antwort angekreuzt. Der RAm wird meiner Meinung irgendwann einmal auch als AC Modell erhältlich sein. Die Frage ist nur: wann? Sicher nicht im Jahre 2007! Ziemlich sicher auch nicht 2008. Aber wer weiss? in drei vier, fünf Jahren, wenn Märklin wieder einmal den RAm bringt in irgend einer Form, wird Märklin dann kaum auf die alten Formen zurückgreifen, wenn man unter Trix ja schon neue Formen entwickelt hat.

Ganz sicher wird es nie ein AC Modell unter dem Namen Trix geben. Ausser man vermischt die beiden Marken in nächster Zukunft generell. Aber das glaube ich nicht. Zumindest nicht was die Unterscheidung AC oder DC angeht.



Martin Lutz  
Martin Lutz
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.790
Registriert am: 28.04.2005


RE: Trix ÖBB 1012 und SBB/NS Ram TEE I auch in AC?

#4 von Pollux ( gelöscht ) , 03.12.2006 21:43

Die 1012 ist hauptsaechlich fuer Oesterreich interessant. Und dort ist Maerklin mit AC alles andere als aktuell.

LG Hans



Pollux

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz