#1 von
LetThereBeRock
(
gelöscht
)
, 09.11.2012 19:05
Hallo ihr Lieben,
da ich demnächst nach der Schule zum Fotografieren in diese zwei Städte fahren werde, habe ich eine Frage: Gibts gute Fotopunkt in Würzburg und in Aschaffenburg? Nach Möglichkeit in Bahnhofsnähe? ops: Danke. ops:
Zitat von LetThereBeRock Gibts gute Fotopunkt und in Aschaffenburg? Nach Möglichkeit in Bahnhofsnähe? ops:
Also, gute Fotos kann man vom Dammersteg machen. Man kann gut Fotos vom Bahnhof sowie von einer kleinen Abstellanlage. Der Steg liegt direkt am Bahnhof.
muss es direkt AB oder Wü sein, oder soll es auch an der Strecke liegen?
Hier kann ich Dir die Einfahrt gegenüber dem Schwarzkopftunnel (Ortseingang von Neuhütten kommend) empfehlen.
Auch beim Bahnhof Wiesthal (eine Station Ri Wü weiter), der ja an dem Ortsteil Krommenthal liegt, kannst Du gut fotografieren.
Auch bei Karlstadt, Wernfeld, Retzbach-Zellingen als auch Zell sind gute Standorte.
Und natürlich Gemünden von der Brücke, welche über den Main führt, Blickrichtung Gemünden Bahnhof.
Eigentlich fast die kpl. Strecke bietet an den einzelnen Haltepunkten/Bahnhöfen resp. in der Nähe gute Möglichkeiten. Und die Mehrheit der Fotostellen sind fussläufig ohne Probleme erreichbar.