Hallo zusammen, wer kann mir sagen, welche Farben die Inneneinrichtung eines Silberlinges in der Epoche 3 hatte. (Sitze und Fußboden) Mit freundlichen Grüßen D. Krupp
Zitat von Detlef KruppHallo zusammen, wer kann mir sagen, welche Farben die Inneneinrichtung eines Silberlinges in der Epoche 3 hatte. (Sitze und Fußboden) Mit freundlichen Grüßen D. Krupp
Hallo D. Krupp, so hab ich es in Erinnerung: Sitze 2. Kl. rot, Sitze 1. Kl. dunkelblau, Bodenbelag helles grau mit Einsprenkelungen in weiss, schwarz und rot(?), Vorhänge mittelbraun.
Ja , so hab ich s auch in Erinnerung .2.Klasse Das war so rotes Plastik , abwaschbar und leider trotzdem oft mit Kugelschreiber bemalt . Wenn da im Sommer richtig heisswar, so wie jetzt , dann biste an den Sitzen regelrecht kleben geblieben Gruß der Monsfelder Michael
#5 von
Altblechbahner
(
gelöscht
)
, 14.07.2005 14:53
Sitze: 2.Kl. braunliches Dunkelrot; 1.Kl. verschiedene Grautöne in schmalen Längsstreiefen
Abteilwände: 2.Kl. Resopal mit hellem Holzmuster; 1.Kl. Resopal mit sehr dunklem Holzmuster (oder Furnier?); Einstiegsräume und Türinnenseiten in pastelligem Hellgrün, die orangerote Farbe der Türinnenseiten kam erst in den 80ern